• Posted by : ღ Sheena S. ღ Freitag, 6. April 2018



    Heute um 18.00 Uhr gehts auf dem Blog der lieben Lena looooos


    Meine Updates werde ich hier immer regelmäßig posten und zur Feier des Tages verzichte ich heute Abend auf das moderieren von den Kommis sonder stelle die Funktion direkt um zum freien kommentieren.



    1) Wie viele Mangabände hast du heute gelesen?
    2 Mangas und 1 Comic

    2) Welcher Manga(band) hat dir heute am besten gefallen?
    Das war der Band "Yona Prinzessin der Morgendämmerung Band 4"

    3) Hat dich heute ein Manga enttäuscht?
    Nein

    4) Heutige Lieblingsszene?
    Ja im Manga "Yona" als der Drache mit der Maske auftauchte, sehr spannend

    5) Das schönste/ interessanteste Cover, das du heute bei jemandem gesehen hast?

    6) Hast du heute einen neuen Manga bei einem anderem Teilnehmer entdeckt?
    und 




    7) Welcher war der erste Manga, der dich so richtig begeistern konnte und warum?
    Das war der Manga "Oh my Goddess" gewesen, er zog mich schon in Kürze in seinen Bann und ich war von der Geschichte rund um die Göttinnen gefangen genommen. Einfach eine klasse Reihe, die heute leider nicht mehr bei mir lebt, dank eines Wasserschadens :/

    8) Liest du tendenziell lieber lustige Geschichten (Comedy) oder ernste (Drama)?

    Ich lese beides sehr gerne, auch wenn in meiner aktuellen Sammlung eher lustige "Liebes"Geschichten zu finden sind. Aber ich bin ja immer offen für alles ;-)



    Update #5 / 7.4 / 6:35 Uhr
    Ich war gestern zu ko um noch was zu posten, aber ein letztes Update gibt es jetzt.
    Nach dem gradiosen Band von Yona hatte ich keine wirkliche Lust mehr auf die Schokohexe, aber ich hab brav den Comic "Lustiges Taschenbuch" beendet und jetzt beantworte ich noch schnell die restlichen Fragen oben.

    Update # 4 / 20:50 Uhr
    So nachdem ich vorhin gebadet habe, gabs noch eine Kleinigkeit zu futtern und dann bin ich mit Wärmflasche unterm Arm ins Bettchen umgezogen zum weiterlesen.
    Ich bin nun mit dem zweiten Manga für heute Abend durch und ärgere mich gerade, das ich nicht den Folgeband von "Yona" da habe. Es war grade soooo spannend *hibbel*
    Die nächsten Fragen (5+6) wollen beantwortet werden ;-)

    Update # 3 / 19:25 Uhr
    Den ersten Manga "Miyako auf den Schwingen der Zeit" konnte ich erfolgreich beenden und ich habe die Hälfte vom Manga "Yona Prinzessin der Morgendämmerung" geschafft. Beide Mangas / Geschichten gefallen mir sehr gut und sind unterhaltsam. 
    Jetzt werde ich noch schnell die Fragen 7 + 8 beantworten und noch schnell eine Runde bei den anderen stöbern gehen. 
    Bis später.....


    Update #2 / 18.00 Uhr
    Sooo ich gehe jetzt schnell bei den restlichen Blogs mal stöbern und beginne dann den Manga Miyako auf den Schwingen der Zeit Band 2 
    Den ersten Band fand ich ja schon klasse und ich bin gespannt, wie er weiter gehen wird.
    Also ihr Lieben, habts fein und viel Freude beim inhalieren der Mangas.


    Update #1 / 10.45 Uhr 

    Leseplanung:

    Diese 3 Mangas möchte ich lesen:

    Yona Prinzessin der Morgendämmerung Band 4
    Miyako auf den Schwingen der Zeit Band 2Miyako auf den Schwingen der Zeit Band 2
    Die Schokohexe Band 8

    Mit welchem Band ich dann beginne, werdet ihr in meinen Updates am Abend erfahren 


    13 Responses so far.

    1. Vivka says:

      Oh was für ein schöner Blog, warum war ich noch nie hier? oO

      Yona muss ich auch mal weiterlesen, ständig sehe ich das in diesen Lesenächten.
      Miyako steht ebenfalls mal zum Austesten auf meiner WuLi.
      Die Schokohexe hat mir damals leider eher nicht so gefallen ^^"

      Liebste Grüße
      Vivka

    2. danke liebe Vivka für deinen Besuch und deinen Kommi, ja das stimmt die Schokohexe ist ein Fall für sich ;-)

      LG Sheena

    3. Hey Sheena
      Jedes Mal wenn ich auf dein Blog bin. Gefällt mir immer noch mehr. Ich liebe die Farbe Lila.

      Oh Yona. Ich wartet schon auf den nächsten Band 11. Ich habe mir schon vorbestellt.
      "Miyaho" kenne ich schon. Ich habe zumindest mal den 1. Band zum Test gelesen.
      Den anderen Manga kenne ich leider nicht.

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Manga Lesen.

      LG Barbara
      My Book&Serie&Movie Blog

    4. Hallo,
      Yona und Miyako sind beides tolle Reihen *__*

      Die Schokohexe kenne ich zwar vom sehen, habe bisher aber nie rein geschaut. Ich war immer ein bisschen skeptisch.

      Liebe Grüße
      Sarah

    5. Hey Sheena,

      hier hat sich ja einiges verändert! :O Deine Leseplanung gefällt mir sehr, denn Yona und Miyako mag ich auch total.

      Viel Spaß heute Abend!
      Lena ♥

    6. vielen vielen Dank liebe Barbara, ja ich hab dringend ein neues Blogdesign gebraucht =)
      Yona ist der Zeit auch mein absoluter LIEBLING, so spannend und einfach toll.

      LG Sheena

    7. liebe Sarah,
      Ja was die Schokohexe angeht, ich bin inzwischen auch etwas abgestumpft was die Reihe angeht und werde nach Band 8 nicht mehr weiter sammeln, da es ja im Grunde nix neues dort passiert.

      LG Sheena

    8. danke liebe Lena,
      Ja bei mir hat es gerappelt und ein neues Design musste halt her =)

      LG Sheena

    9. Da bin ich gerade froh, dass ich die Reihe dann bisher nicht angefangen habe.

      Ich finde es oft sehr schade. Viele Reihen starten richtig gut und stumpfen dann ab.

    10. Guten Abend liebe Sheena,

      da hast du eine tolle Planung. :) Die Bände von Yona Prinzessin der Morgendämmerung stehen bei mir alle noch ungelesen im Regal, irgendwann muss ich sie auch mal lesen. Wärmflasche im Bett ist eine gute Idee. Leider bin ich schon sehr müde und werde gleich ins Bett gehen. Meine Woche war einfach zu anstrengend.
      Gutw Nacht und dir noch viel Spaß beim Lesen.
      Liebe Grüße Cindy

    11. Hi!
      Schöne Auswahl! Von Yona habe ich bis jetzt nur den ersten Band gelesen und kam bis jetzt nie weiter drüber hinaus. Bin auch am überlegen den Anime zu schauen...der soll sehr gut animiert sein!

      Die rothaarige Schneeprinzessin wird dir bestimmt gefallen, wenn du Yona magst. Ich finde die haben ein paar parallelen und ein ähnlichen Setting, wobei die Handlung recht verschieden ist.

      Viele liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen!
      Ani

    12. liebe Cindy ich war gestern dann auch plötzlich viel zu müde um noch was weiter zu lesen und bin dann um 22.00 Uhr ins Bettchen

    13. Auf Die rothaarige Schneeprinzessin bin ich schon gespannt, sind ist auch schon auf meiner WuL gelandet =)

  • Copyright © - ღ Sheenas creativ Bookworld ღ

    ღ Sheenas creativ Bookworld ღ - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan