• Posted by : ღ Sheena S. ღ Dienstag, 10. April 2018

    Das ganze wird von den Mädels vom Blog Schlunzen-Bücher wöchentlich veranstaltet.



    1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

    Seite 104/335



    2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
    Am Samstag sah die Welt schon gleich viel besser aus, denn endlich hatte Keira sich mal so richtig ausgesprochen - und ausgeheult.

    3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
    Ich mag die Geschichten rund um die kleine Valerie Lane Strasse und die süßen kleinen Geschäftchen mit ihren Bewohnern die das Herz auf jeden Fall am rechten Fleck haben sehr.

    4. Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch?
    Ganz klar von Nele Neuhaus, der letzte Krimi erschien ja im Oktober 2016, also wird es mal wieder Zeit für einen Taunuskrimi.

    13 Responses so far.

    1. Hallo Sheena!

      Ich habe schon viel Gutes von deinem aktuellen Buch und der Reihe gehört. Ich glaube ich muss die Büche endlich mal auf meine Wunschliste setzen.

      Ich vermisse nicht wirklich ein Buch von einer meiner Autorinnen. Das liegt aber wohl auch daran, das so viel veröffentlicht wird.

      Hier gelangst du zu meinem Beitrag.

      Viele Grüße
      Jenny

    2. Janine B. says:

      Hallo liebe Sheena,

      von Manuela Inusa habe ich schon länger einges Gutes gehört und ihre Bücher sprechen mich auch allesamt sehr an. Ich habe mir den ersten Band, Der kleine Teeladen zum Glück, eh schon auf meine Wunschliste gesetzt. :) Hast du Band eins auch schon gelesen und magst du die anderen Teile auch noch lesen?

      Von Nele Neuhaus habe ich leider auch noch nichts gelesen, aber einer ihrer Krimis befindet sich sogar noch auf meinem SuB: Schneewittchen muss sterben. Damals habe ich mir das Buch wegen des Titels gekauft, dann habe ich aber festgestellt, dass es zu einer Reihe gehört und das ja gar nicht der erste Band ist, deswegen habe ich ihn erst mal weggeräumt ... :-/

      Alles Liebe dir!
      Janine

    3. Hey Sheena :)

      Das Buch kenne ich noch nicht, aber so richtig sprechen mich diese Bücher auch einfach nicht an.
      Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen :D

      Mein Beitrag

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
      Andrea

      PS: dein Design finde ich echt cool :D

    4. Hallo Sheena,

      dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch gar nicht. Da muss ich aber gleich mal stöbern gehen, das (oder die anderen Teile) könnten auch etwas für mcih sein. Dir noch viel Spaß beim Weiterlesen.

      Von Nele Neuhaus habe ich noch nichts gelesen, aber einige Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste.

      Liebe Grüße
      Sabrina

    5. Hey Janine,

      Also 2012 hatte ich auch erst mit "Schneewittchen muss sterben" angefangen und dann erst die Krimis in der Reinfolge gelesen, klappte ganz gut bei mir ;-)
      "Der kleine Teeladen" von M.Iunsa hab ich gelesen und die restlich 3 oder 4 Bände möchte ich auch auf jeden Fall lesen, die Geschichten sind bis jetzt einfach so herzlich und erfrischend.

    6. dankeee, ja ich liebe das Design auch total, es musste was neues her nach all den Jahren xD

    7. Hey Sheena
      Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht.
      Ich habe ein Taunuskrimi mal in Fernsehen angesehen. Den fand ich nicht schlecht. Ich werde mal die Bücher mal näher anschauen.

      Ich mache heute auch wieder mit. Aber nicht über mein Blog sondern über meine Facebookseite. Du brauchst dich nicht wundern das mein Link zur meiner Facebookseite weiterleitet. Ich habe ein Info Beitrag auf mein Blog geschrieben. Wieso und Warum ich das mache.

      Mein Updatebeitrag

      Es gibt wichtige Neuigkeiten und Änderdungen von mir: Beitrag

      LG Barbara
      My Book&Serie&Movie Blog

    8. okidoki dann weiß ich ja Bescheid =)

    9. Hi Sheena,

      die Bücher der Autorin tauchen immer wieder einmal auf und ich denke, dass diese auch für mich geeignet wären.

      Nele Neuhaus habe ich auch schon gelesen, aber ist für mich kein Must-Read. Aber ich verstehe, wenn man auf was neues hinfiebert.

      Ganz liebe Grüße aus Tirol
      Marie

    10. Hübsch aufgeräumt hast Du hier, gefällt mir sehr, das neue Layout! Mir hat ja das Teeladen-Buch aus der Valerie-Lane-Reihe so gar nicht gefallen, da bevorzuge ich die Blossom-Street-Reihe von Frau Macomber. Und bei Nele Neuhaus hast Du recht! Ich hab die bisherigen Taunus-Krimis als Hörbücher aus der Bücherei ausgeliehen und die haben mir gut gefallen. Ein frühes Werk von Frau Neuhaus "Unter Haien" hab ich irgendwann mal abgebrochen, das war nicht so meins.

    11. Moni2506 says:

      Hey Sheena,

      Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es bald einen neuen Taunuskrimi geben wird.
      Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht. Schön, dass dir die Geschichte gefällt und viel Spaß beim Weiterlesen.

      LG, Moni

    12. ich mag ja nicht nur die Krimis von ihr, auch ihre Jugendbücher stehen in meinem Regal =)

    13. ja das stimmt "Unter Haien" war auch absolut nicht meins gewesen =(

  • Copyright © - ღ Sheenas creativ Bookworld ღ

    ღ Sheenas creativ Bookworld ღ - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan