• Posted by : ღ Sheena S. ღ Donnerstag, 12. April 2018

    *enthält Werbung*



    Autorin: Paola Maria
    Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
    Verlag: Community Editions (29. März 2018)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 396096031X
    ISBN-13: 978-3960960317
    Größe und/oder Gewicht: 21,6 x 2,2 x 26,6 cm

    * Dieses Buch wurde mir kosten- und völlig bedingungslos vom Verlag  zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

    Inhalt laut Amazon: Alles, was du über Make-up wissen musst!
    Make-up soll die natürliche Schönheit und die Ausdrucksstärke des Gesichts unterstützen. Damit das gelingt, führt Beauty-Ikone Paola Maria die Leser in "Call of Beauty" Schritt für Schritt in die hohe Kunst des perfekten Make-ups ein.
    Das beste Make-up ist allerdings nichts ohne eine gute Basis. Hauttypen, Hautpflege und Hautvorbereitung dürfen daher genauso wenig fehlen wie die genaue Betrachtung der Utensilien und der verschiedenen Produkte.
    Wenn Feuchtigkeit und Pinselset stimmen, sind die grundlegenden Techniken an der Reihe. Augenringe und Brauen-Routine, Rouge und Highlighter: Mit rund 300 eigens für dieses Buch geschossenen Fotos und detaillierten Illustrationen gelingen die ausführlichen Step-by-Step-Anleitungen garantiert!
    Für besondere Anlässe hat Paola Looks kreiert, die nachgeschminkt werden oder als Inspiration dienen können. Egal ob Nude-Look, Beach-Beauty oder festlicher Schick: "Call of Beauty" präsentiert für jede Gelegenheit das perfekte Make-up!

    Meine Meinung: Einfache Tipps und tolle Looks sind hier einfach beschrieben mit schönen Fotos, in diesem klasse Buch. Gerade für Anfänger sehr gut geeignet. 

    Das Buch ist sehr gut aufgeteilt: "Aller Anfang ist schwer", dort berichtet die Youtuberin von ihren Anfängen und Fehlern die sie früher machte. Dann geht es weiter mit dem Bereich "Basics-Bevor es ans Make up geht", Tipps für eine gut gepflegte Haut ist quasi das A & O, dann kommen "FAQ´s zum Thema Make up", sehr hilfreich muss ich sagen. 
    "Frisuren & Looks für jeden Anlass" gibt es in dem Buch ebenfalls. And last but not least "Beauty Hacks und Stylingtipps" ebenfalls sehr hilfreich.

    Was ich persönlich sehr klasse und hilfreich finde ist, via Augenfarbe den passenden Lidschatten zu finden. Da hatte ich ja früher öfters große Probleme gehabt und war nun sehr glücklich in den Buch tolle Tipps zu bekommen.

    In dem Buch gibt es auch Seiten mit guten Make Up Tipps für Brillenträgerinnen, denn da kommt es auf das richtige Zusammenspiel einfach an, für mich als Brillenträgerin einfach wertvolle Tipps und Hilfestellungen.

    Zu guter Letzt gibt es in dem Buch noch ein kleines Pinsel-Lexikon, es ist immer wichtig einen neuen Pinsel zu verwendet, anstatt einen Standartpinsel für alles. 

    Fazit: Ein absolut klasse Buch mit sehr hilfreichen Tipps ist hier Paola Maria sehr sehr gut gelungen. Absolute Empfehlung von mir an euch. Mit diesem Basictipp Buch wird euer Make Up im Handumdrehen gelingen.


  • Copyright © - ღ Sheenas creativ Bookworld ღ

    ღ Sheenas creativ Bookworld ღ - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan