Montag, 31. Juli 2017

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Die Frage lautet: Welches Buch ist dein letzer Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Puh ich muss ja sagen, dass ich seit ewigen Zeiten kein Buch mehr gekauft habe. Das letzte war im März gewesen und zwar "Calendar Girl Teil 1" gewesen. Ich habe so viel positives zu dieser Reihe gehört und wollte sie nun auch lesen, was ich ja dann auch tat. Nur ob ich wirklich die restlichen Bände noch besorgen soll, das weiß ich nicht wirklich.

Wie sieht es denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    die Reihe ist nicht so mein Fall, ist für die Wunschliste ja ganz gut! ;-)

    Du bist ja scheinbar auch nicht so begeistert davon. Nicht jeder Hype bringt auch immer Lesefreude mit sich.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/07/montagsfrage-49.html

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sheena,

    mir hat die Reihe ganz gut gefallen und es wird nach dem ersten Band noch besser ;)

    https://xbuecherkistex.blogspot.de/2017/07/aktion-montagsfrage_31.html

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen