Mittwoch, 26. Juli 2017

[MiniRezension] Herz Berührt: Ein Engel für Jack (Love Mission - Elisa, Band 2)



Autorin: Jo Berger

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 826 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0744GKYQ1

Danke liebe Jo, dass ich das Buch schon vorab lesen durfte als Testleserin, es war wundervoll und danke dass du mir auch dieses Buchkind wieder anvertraut hast!


Inhalt laut Amazon: »Eine Frau sollte sich niemals in einen Herzensbrecher verlieben. Sie bringen nur Kummer.«

Na endlich! Auf Elisa, den weiblichen Engel, wartet eine neue Liebesmission. Und die hat es in sich!
Sie soll den verwitweten Bestsellerautor Jack mit der bezaubernden Buchhändlerin Hope zusammenbringen. Das alles wäre ein Kinderspiel, wenn Hope auch nur ein Fünkchen Interesse für den unscheinbaren Jack hätte. Denn insgeheim träumt sie von einem echten Kerl wie aus den erotischen Romanen, die sie so liebt.
Aber was wäre ein echter Engel ohne Herausforderung? Aus dem vermeintlichen Langweiler lässt sich bestimmt eine anbetungswürdige Sahneschnitte zaubern. Doch Jack ist eine harte Nuss. Elisa kommen erste Zweifel ... und sie muss sich beeilen, denn Hope ist drauf und dran, einen anderen zu heiraten! 

„Herz. Berührt“ entführt in das sommerliche North Carolina und ist der perfekte Liebesschmöker für den Urlaub.

Meine Meinung: Unser lieblings Engel Elisa bekommt nach langer Wolkenputz Arbeit endlich wieder einen neuen Fall zugetragen. Es geht um die junge Buchhändlerin Hope die einen kleinen aber feinen Buchladen besitzt und mit großer Leidenschaft Romane eines bestimmten Autors nur so verschlingt. Sie ist mit dem recht arroganten Autoverkäufer in einer Beziehung, aber ihm sind leider seine guten Provisionen wichtiger als sein Schatz und dann hätten wir noch den etwas Hoffungslos wirkenden Jack, der nach dem Verlust seiner Frau sich regelrecht gehen lässt und 20 kg Übergewicht hat. Die neuen Mission für Elisa kann beginnen.

 Ein Roman wie immer zum einfach rundum wohl fühlen und träumen. Es war alles dabei was man sich nur wünschen kann inklusive einiger Schmunzelmomente.

Die Geschichte ist einfach nur zum träumen schön und nicht wie man denken könnte kitschig. 

Die Autorin hat hier wunderbare und unterschiedlichste aber doch sehr authentische Charaktere erschaffen. Jack, Hope und nicht zu vergessen Engel Elisa sind drei wunderbare Figuren die ich ganz schnell in mein Herz geschlossen hatte.
Wir lernen Jack kennen, der vor 2 Jahren seine große Liebe verloren hat und sich seitdem richtig gehen lässt und dann auf der anderen Seite ist Hope, eine junge Buchhandlungsbesitzerin die offenbar "glücklich" verlobt ist und bald heiraten wird und dann hätten wir noch hier unseren himmlischen Engel auf Erden. Sie hat den Fall zugetragen bekommen Jack eine neue Liebe zukommen zu lassen.

Der Schreibstil ist locker, flockig, leicht und mit viel Humor gespickt.

Fazit: Ein wunderbarer, emotionaler & lustiger Roman mit Romantik, Liebe, Freundschaft und wunderbaren Alltagsmomenten ist hier der Autorin  wiedereinmal absolut rund um gelungen.Wer dieses Buch liest, wird auf jeden Fall begeistert sein. Ganz klare Empfehlung von mir an euch.

Meine Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen