Samstag, 11. November 2017

[Samstagsplausch] vom 11.11.17



Eine wundervolle Aktion von der lieben Andrea Karminrot

Es ist schon eine Ewigkeit her seit ich das letzte mal am Samsstagsplausch teilgenommen habe.
Aber heute habe ich wieder große Lust und das ganze gibt es nun künftig auf meinem Buchblog, da ich meine zweiten Blog nun wieder löschen werde.
Es ist mir einfach viel zu viel zwei Blogs zu führen und vor allem beiden Blogs die gleiche Aufmerksamkeit zu geben, die sich verdient haben.

Meine Woche war sehr gut gewesen ich habe recht viel gelesen, einen Manga & ich habe via Lovelybooks an einer Leserunde teilgenommen zu dem Buch "Spätsommersprossen" und damit bin ich gestern Abend noch fertig geworden.
Die Rezi gibt es dann die Tage hier zu lesen.

Und ich kann stolz verkünden, ich habe ALLE Weihnachtsgeschenke zusammen und kann so nun voll und ganz ohne Stress und Hektik die Adventszeit in vollen Zügen genießen.
Ist auch mal was schönes sich nicht in volle Shopping Centers zu stürzen.

Die ersten Plätzchenideen stehen auch schon, freue mich schon aufs backen. Ende November gehts dann auch schon los, das die ersten zum 1.Advent dann auch fertig sind.

So und nun begebe ich mich gleich bei euch auf Stöberrunde, habts fein und ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Simplify. Ein Blog genügt. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall reicht einer, da ich wie gesagt noch sehr aktiv auf Instagram und Twitter bin

      Löschen
  2. stimmt - volle ShoppingCenter und Städte in der Adventszeit mag ich nicht. Die Geschenke sind eigentlich auch schon fertig. Tochter hat ihr Geschenk bestellt und Sohnemann möchte Geld und Patenkind nun ja mit 13 denke ich Geld ist da auch nicht falsch und ne Kleinigkeit. Mehr müssen wir nicht außer ich verschenke einfach so ein paar Kleinigkeiten.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Ursula Geld ist nie verkehrt, das seh ich auch so, dann kann man es sparen oder sich selbst was davon kaufen =)

      Löschen
  3. Wow alles beisammen, ich habe nicht mal Ideen. Ich gehe jetzt erst mal in die Ferien.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Wunschlisten geht das immer schön schnell =)

      Löschen
  4. Hallo Sheena, ich bin noch dabei beim Geschenke machen, aber ziemlich weit schon gekommen. Da kannst Du Dir von weiten das Gewühle im Weihnachtsrummel anschauen. Grins. Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das stimmt, das kann ich dann aus sicherer Ferne schön beobachten =)
      Auch dir ein tolles WE

      Löschen
  5. Hallo Sheena

    Wow, alle Weihnachtsgeschenke, ich habe erstmal alles für Nikolaus zusammen :) Mein Sohn hatte aber auch erst im Oktober Geburtstag und da kommen die Weihnachtswünsche eh meist etwas später. Ich habe bisher nur was für meinen Stiefvater.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum Nikolaus gibts bei uns ja nur nur Schoki oder eine Kleinigkeit.
      Stimmt wenn der Sohnemann erst Geburtstag hatte, fällt ihm auf die Schnelle wohl nix ein, was er noch möchte. Kenn ich von meiner Schwester, die hat am 26.12 Geburtstag

      Löschen
  6. Oh, das finde ich toll, wenn man so entspannt in die Adventszeit gehen kann!Alle Achtung! Ich muss jetzt erst mal meinen grippalen Infekt kurieren.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann auf in eine entspannte Adventszeit ohne Einkauftrubel & gestresste Mitmenschen :)
    Wir verlegen unseren Geschenkeeinkauf in diesem Jahr wieder nach Helsinki, wo wir ein verlängertes Adventswochenende genießen werden. Die Finnen sind deutlich entschleunigter und Adventssamstage kann man dort selbst in Einkaufscentren entspannt & ohne bleibende Schäden überstehen ;)

    Dir noch schönes Restwochenende und einen wundervollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu und guten morgen,
      Uhiii in Helsinki shoppen das klingt wundervoll, wünsche ganz viel Spass.

      LG Sheena

      dir auch einen tollen Sonntag

      Löschen
  8. Ich wollt ich hätte auch schon alles zusammen.
    Zwei Blogs führen, ist nicht einfach. Trotzdem mache ich immer wieder den Spagat. Mein Buchblog ist einfach nur für Bücher und alles drumrum. Ich habe tatsächlich festgestellt, das Bücher einfach weniger angeklickt und kommentiert werden. Dein Blog hier ist sehr schön und ich muss mal gucken, was das für Buttons sind, die ich hier sehe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Andrea,
      Doch ich bin sehr zufrieden mit den Klicks auf meine Buchtipps,kann mich nicht beklagen ;-)
      Danke das dir mein Blog gefällt =)

      LG Sheena

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, dass du alle Geschenke zusammen hast. Soweit bin ich leider noch nicht. Aber ich würde es mir sehr wünschen. Schön das du mal wieder beim Samstagsplausch dabei bist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Alles Liebe

    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen