Sonntag, 12. November 2017

[Bloggeraktion] 12 von 12



Weitere Infos bekommt ihr auf dem Blog Draußen nur Kännchen

Es geht darum seinen Tag mit 12 Bilder festzuhalten und dies am 12 eines Monats auf seinem Blog dann zu zeigen. Am besten dann immer gegen Abend, macht auch Sinn ;-)

Heute habe ich es endlich geschafft, wieder an der Aktion 12 von 12 am 12 teil zunehmen. Die letzten Monate hatte ich es leider immer völlig verpeilt gehabt. Möge es nun wieder regelmäßig kommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Der Sonntag begann für mich mit einer Haarwäsche


Danach ging es ab ins Wohnzimmer wo schon schön das Feuer am flackern / brennen war


Ein Ei am Frühstückstisch darf auch nicht fehlen


Noch ein wenig die Mails und die Social Media Kanäle checken

Ich muss ehrlich sagen, ein Hit waren die hier nicht *schüttel*


Und dann ausgiebig mit neuen LandIdeen Heft schmöckern


Nach dem Mittagessen ist es Zeit um literarisch ab zu tauchen

Kaffeezeit mit Lebkuchen *yummi*

Die sind sowas von lecker

Ein paar Postkarten fertig gemacht für liebe Menschen


Zum Abendessen gab es lecker Stockbrot aus dem Backofen

Entspannter DVD Abend

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja eine total nette Aktion. Die merke ich mir und hoffe, dass ich im Dezember daran denke!!

    "Mama Mia" ist einfach so genial und nett. Das scheint ein sehr entspannter schöner Tag gewesen zu sein.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Marie die Aktion ist auch toll und es macht immer wieder Spass seinen Tag in Bildern festzuhalten =)

      LG Sheena

      Löschen