Freitag, 13. Oktober 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Mein altes Ich liegt nun hinter mir, mein neues Ich begrüße ich mit großer Freude .
2.  Für mein Handeln und Tun werde ich immer  Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer alles glauben, was mir erzählt wird .
4. Ich brauchen einen Kaffee in XXL  jetzt sofort .
5. Der große Unterschied  kann doch so klein sein .
6.  Der Umgang mit super lieben Menschen um mich  macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen schönen weiteren Abend mit meinen Freuunden aus der Schweiz , morgen habe ich geplant, die Signierstunde von Joey Kelly & Till Lindemann auf der Buchmesse zu besuchen und Sonntag möchte ich entspannen und nix tun!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sheena,

    heute wirken die Satzhülsen so anders als sonst, findest du nicht auch? Aber es sind ja interessante Antworten bei rumgekommen.

    Du fährst zur Buchmesse, das ist toll, viel Spaß wünsche ich dir.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen