Dienstag, 10. Oktober 2017

[AUSLOSUNG] vom Gewinnspiel 6 Jahre Sheenas creativ World

Hallo ihr Lieben,

Wooow ihr ward sehr fleißig im Kommentieren und ich freue mich, das der Kalender bei euch so gut ankommt =) Dann kann für den Gewinner ja 2018 nichts mehr schief gehen und die Person hat ja nun was zum festhalten der Termine.

Ok lange Rede wenig Sinn, es geht looooos:



Herzlichen Glückwunsch BUCHBAHNHOF

Dein Gewinn macht sich auf den Weg zu dir.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, demnächst startet wieder eine kleine Verlosung =)

Liebe Grüße


     


Kommentare:

  1. Ich freue mich mega! Herzlichen Dank, liebe Sheena!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Steffi!

    Es ist schon da! Und es ist in echt noch schöner.
    DANKE, liebe Sheena!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhiii da war die Post mit einer Büchersendung ja mal richtig schnell, so gefällt mir das =)

      Löschen