Dienstag, 12. September 2017

[Gewonnen] Die Karma Queen bzw Prinzessin wurde ermittelt

Hallo ihr Lieben,

Ihr erinnert euch bestimmt noch daran an den Beitrag "Karma Queen" gesucht, oder? Ich verlinke euch den Beitrag dazu HIER
Und ja nun ich hatte Glück und habe doch tatsächlich den zweiten Platz belegt chakaaaa.

Gestern war es endlich soweit und mein Gewinn kam per Bote zu mir und hier ist er nun:



Eine wunderbare Tasse "Karma Princess" ein ultra süßes und selbst erstelltes Notizbüchlein und sogar ein kleines Leckerli in Form von Traubenzucker war dabei.







Das ganze Spektakel wurde im übrigen von der wunderbaren Autorin Jo Berger veranstaltet.
Ihr kennt sie noch nicht? Dann wird es aber schnell Zeit dies zu ändern.
Ich verlinke euch HIER ihre Amazonseite.

Liebe Grüße

     

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner Gewinn, den du da erhalten hast.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen