Dienstag, 1. August 2017

Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Juli

Hey ihr Lieben,

Und schon ist er da, der erste August. Zwar ist er erst ein paar Stunden alt, aber blicken wir doch mal kurz zurück auf meinen Lesemonat JUNI.

Geschafft habe ich nur 4 Bücher mit zusammen 1463 Seiten.

01. Nele Neuhaus: Elena ein Leben für die Pferde - Eine falsche Fährte
02. Carrie Price: New York Diaries - Zoe
03. Jo Berger: Herz berührt-Ein Engel für Jack
04. Petra Durst-Benning: Die Blütensammlerin

Neuzugänge gibt es mal keine, ja das kommt auch mal vor, ist aber nicht schlimm.

Wie war denn euer Lesemonat denn so? Ward ihr zufrieden oder hätte es besser laufen können?

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in den nächsten Sommermonat und habt eine gute Zeit.

Liebe Grüße

     

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sheena,
    Dankeschön für Deinen lieben Besuch bei mir :)
    Es hat mich gefreut!!! 4 Bücher mit 1463 Seiten ist ganz viel:) ich lese im Sommer auch ziemlich viel!!!! ich schaue mich bei Dir um und trage als neue Followerin ein♥♥♥ hab einen schönen Tag. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sheena!

    Mein Monat war nicht so toll - sehr stressig von der Arbeit her, aber zum Lesen bin ich natürlich trotzdem gekommen. Wenn auch nicht so viel wie gewünscht! Allerdings hab ich auch einige tolle Serien gesehen bzw. weitergeschaut ♥

    Von deinen Büchern kenne ich keins. Von Nele Neuhaus hatte ich mal die ersten beiden Bände ihrer KrimiReihe gelesen, aber das war eher nix für mich ^^

    Ich wünsch dir einen tollen August!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sheena,
    mein Juli war ganz okay, aber von manchen Büchern hatte ich mir ein bisschen mehr versprochen. Mal sehen was der August da so bringen wird:-) Keine Neuzugänge ist doch auch mal gut. Mein SuB weint im Moment oft;-(
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen