Montag, 3. Juli 2017

Montags Frage



Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Die Frage von heute: Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?


Ja da gab es tatsächlich das ein oder andere Buch zum Beispiel "Männertaxi" von der Kossi oder "Ein Engel für Jule" von Jo Berger.
Aber auch bei den Büchern "Der Trotzkopf", "Nesthäkchen" sowie "Der kleine Vampir" wußte ich sofort, das ich es mehr als einmal lesen werde.

Wie ist es denn bei euch so?

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    Kinderbücher habe ich auch noch mehrmals gelesen, aber heute habe ich zu viele Bücher auf meinem SuB, die alle: Hier, lies mich! schreien. :-)



    Mein Beitrag

    Viele liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sheena,

    ich bin da nicht so entschlossen. Ich entscheide mich meist spontan für einen Reread und weiß selten vorher, dass es überhaupt dazu kommen wird. ;)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen