Montag, 26. Juni 2017

Montagsfrage



Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen



Also meine Highlights waren bis jetzt ganz klar: 

"Das Paket" von Sebastian Fitzek    Januarhighlight
"Black Summer 1 & 2" von Amy Cherubim  Februarhighlight
"Streetkid" von Jimmy Kelly   Maihighlight
"Targa Der Moment bevor du stirbst" von B.C Schiller  Junihighlight




Wie sieht es denn bei euch so aus? Bin gespannt welche Bücher es bei euch so sind.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Verena

    Bis auf das Paket kenne ich keins deiner Bücher.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. An Fitzek-Büchern habe ich mich ein bisschen "satt gelesen" und kenne die neueren Bücher von ihm nicht. Früher fand ich ihn aber toll und kann Deine Begeisterung nachvollziehen.

    Die anderen Deiner Highlights kenne ich leider nicht.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die Fitzek-Bücher möchte ich auch noch alle lesen. Bisher kenne ich nur 2 von ihm...

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Deine bisherigen Buch Highlights kenne ich bis jetzt noch nicht, aber ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen, vllt gibt es ja Zuwachs auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    PS. Mir gefällt es hier da bleibe ich doch mal als Leserin hier ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    na das Fitzek Buch möchte ich auch mal noch lesen, aber derzeit sind bei mir wirklich zu viele Bücher auf der Leseliste. Die anderen klingen aber auch nicht schlecht... malsehen ob da für mich was dabei ist, was mir auch gefallen könnte...

    lg von Kati

    http://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen