Donnerstag, 1. Juni 2017

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Mai

Juhu liebe Bücherfreunde,

Zack und schon wieder ist ein Monat rum, jetzt ist Juni und somit ist dies der letzte Monat vom ersten Halbjahr 2017. Die Zeit rennt und rennt, das ist der helle Wahnsinn oder? 
Ok kommen wir zu meinem Lesemonat.

Ich habe 6 Bücher geschafft und 2 Mangas das sind zusammen 2140 Seiten, worüber ich mich sehr freue. Denn ich finde lesen sollte Spaß machen und nicht eine Meisterschaft sein, wer die meisten Bücher / Seiten im Monat schafft, oder?

~Kalte Milch und Kummerkekse von Frieda Lamberti
~Warme Milch und Kummerkekse von Frieda Lamberti
~Endless-in einem anderem Leben von Amanda Frost
~Streetkid - Fluch und Segen ein Kelly zu sein von Jimmy Kelly
~Der Näher von Rainer Löffler
~Glück ist wenn man trotzdem liebt von Petra Hülsmaann

~Die Schokohexe 7 von Rino Mizuho
~Dein Verlangen gehört mir 1 von Ai Habiki


Es durften folgende Bücher nun bei mir in diesem Monat einziehen:

~Streetkid-Fluch und Segen ein Kelly zu sein 
~Happy Vegan (Kochbuch)
~Der Näher


Meine persönliche Challenge zu 101 Dinge in 1001 Tagen wurde auch im Mai wieder angewendet und hier folgt das Update:

002. Auf 6 Comedyshows gehen [4/6]
014. Vegane Cupcakes backen
026. Regelmäßig walken gehen mindestens 2-3x die Woche
051. 1x zum Bowling gehen 
081. Mindestens 30 Karten basteln (egal ob Weihnachten oder Geburtstag) [10/30]
090. Monatliche Updates der Liste posten [Mai 17]


Nun wünsche ich euch noch eine fabelhafte Zeit, verbringt viiiiele Stunden an der frischen Luft und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße


     


Kommentare:

  1. Hallo Sheena!

    Deine gelesenen Bücher sagen mir alle nichts - nur der Autor Rainer Löffler kommt mir irgendwie bekannt vor ... ich hab diesen Monat sogar auch zwei Mangas/Comics gelesen, sehr sehr sehr selten bei mir - eigentlich waren die letzten die Donald Duck Hefte aus meiner Kindheit *lach* Vielleicht sollte ich mich da wieder mehr mit beschäftigtigen!

    Diese Challenge mit 101 Dingen ... find ich ja super, aber ich weiß immer nie, ob mir tatsächlich 101 Dinge einfallen würde, die ich noch machen möchte ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Aleshanee,

      Danke für deinen Kommi, ja von Rainer Löffler sind die Thriller "Blutsommer" & "Blutdämmerung" .
      Also im Moment les ich wieder richtig gern Mangas / Comics, einfach was schnelles und kurzes für zwischendurch geht immer =)
      Also bis ich 101 Dinge für die Challenge zusammen hatte, vergingen auch gut und gerne 2 Wochen.
      Einfach mal zu sammeln beginnen und dann das Projekt starten, man kann es ja zu jeder Zeit beginnen.

      LG Sheena

      Löschen