Freitag, 9. Juni 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich ab morgen auf einer Einsamen Insel leben .
2. Ich bin schon lange nicht mehr weggefahren im  Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht  zum diesjährigen Hessentag fahren.
4. Heute gab es leckeres Frischkornmüsli  zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man nach Hause kommen kann.
6.  Meine Sneakers sind einfach immer  extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das große Lets Dancefinale, morgen habe ich geplant, backen  und Sonntag möchte ich  das nächste Erdbeerfest besuchen !

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    eine einsame Insel ist oft auch mein Traum - aber ob ich da auf Dauer glücklich bin?! Ich weiß es nicht ;)

    Gruß
    Janika

    AntwortenLöschen