Freitag, 30. Juni 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Vorübergehend ist  gerade vom Wetter her Herbst, aber ich mag es.
2.  Ich liebe leckeres Steak und Fisch vom Grill.
3.  Ich könnte mal wieder ein paar Postkarten schreiben .
4.  Man muss einfach aufstehen,  egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept für ein wenig Glück im Leben ist besonders  einfach gehalten.
6.  -------- trotzdem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Telefonabend mit einer guten Freundin , morgen habe ich geplant, unsere Küche zu putzen und umzuräumen und Sonntag möchte ich mein neues Buch beginnen !

1 Kommentar:

  1. Hallo Sheena,

    ich mag echten Herbst mit buntem Blattlaub und wenig Regen lieber als dieses schwüle Regenwetter! :-)

    Bei Frage 6 musste ich auch erstmal überlegen, ist etwas ungünstig gemacht, aber ich habe mir was dazu überlegt.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/06/freitags-fuller-44.html

    Liebe Grüße und ein hoffentlich nicht so verregnetes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen