Freitag, 5. Mai 2017

Freitags Füller


Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Ich persönlich glaube, das gewisse Dinge einfach passieren müssen um neue Wege zu gehen .
2.  Das Gesabbel von manchen Politikern zu bestimmten Themen  ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn  interessieren mich nicht großartig.
4.  Eine inzwischen viel zu kurze Hose  war ein Fehlkauf.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten  Rosen und Tulpen.
6.  Einen leckeren Salat  hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  weitere Folgen von Outlander, morgen habe ich geplant, meinen Geburtstag nachzufeiern  und Sonntag möchte ich dann Omas Geburtstag im schönen Taunus feiern !

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Feiern!

    Janika

    AntwortenLöschen