Sonntag, 20. September 2015

[TAG] MUSIK / KONZERTE, BANDS, MUSIKSHOW, MUSIKRICHTUNG

Neben den Büchern ist Musik eine weitere Leidenschaft von mir und das ganze fand ich auf Youtube bei der lieben Melody of Books

1. Das beste Konzert
Also ich war ja schon auf sooo vielen Konzerten: Kelly Family, P!nk, Anastacia, auf kleineren Festivals, Helene Fischer usw aber aber mein persönlich BESTES Konzert war eines von der P1nk zur "Funhouse Tour" das war einfach nur mega und absolut top.

2. Musikrichtig die nicht magst
Eindeutig Volksmusik & Tekkno. Dies ist absolut nicht meins.

3. Wie viele Lieder hast du auf deinem Handy?
So gut wie keines, da mein Speicherplatz in meinem IPhone sehr begrenzt ist.

4. Was ist wichtiger Melodie oder Text?
Zum abtanzen eindeutig die Melodie und ansonsten zum träumen und nachdenken auch dann tiefgründigere Texte.

5. Welches war deine erste CD?
Puh meinen ersten CD Player bekam ich glaub ich mit 8 oder 9 dazu gabs eine Best of CD aus dem Jahr mit den Hits. Danach war meine erste selbst gekaufte die Bravo Hits II gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen