Samstag, 19. September 2015

[TAG] Mit Büchern durch den Herbst

Zack schon wieder einen TAG für euch und das ganze fand ich auf Youtube bei bibliofee und jeder darf sich wie immer getaggt fühlen: 

1. Kastanien sammeln: Zeige eine Reihe, die du zusammentragen musstest, obwohl du erst ein oder sogar kein Buch davon gelesen hast. (kann auch mittlerweile komplett gelesen sein)
Da habe ich mich für diese entschieden:



2. Regenschauer: Zeige ein Buch, das erst gut begonnen hat, dich dann aber furchtbar enttäuscht hat.

Dieses Buch kann ich nicht mehr live zeigen, da ich es nicht mehr da habe



3. Drachen steigen lassen: Zeige ein Buch , mit dem man sich in ein Abenteuer stürzt.

Da nehme ich dieses eBook hier:


4. Indian Summer: Zeige ein Buch in den Farben rot, orange oder gelb ( muss nicht zwingend alle Farben im Cover haben)

Dieses hier fand ich sehr passend:


5. Blätterrascheln: Zeige ein Buch bei dem die Seiten nur so dahingeflogen sind.

Dieses hier passt:


6. Abwarten und Teetrinken: Ein Buch wo du anfangs nicht abschätzen konntest in welche Richtung es sich entwickeln würde.

Auf jeden Fall dieses hier:



7. Kuscheldecke: Zeige ein richtiges Wohlfühlbuch

Na das dieses Buch hier nicht fehlen darf, ist ja wohl klar:


8. Schal stricken: Welches Buch ,welche Reihe hätte verlängert werden solle? 

Hier hätte ich gerne noch einen 3. oder 4. Teil:
  


9. Halloween: Zeige ein schauriges/gruseliges Buch

Passt doch oder?


10. Lesen im Kerzenschein: Welches Buch wirst du in diesem Herbst noch lesen?

Puh das werde ich dann ganz spontan entscheiden, da möchte ich mich noch nicht zu 100% fest legen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen