Donnerstag, 25. Juni 2015

[TAG] Bookflower Tag (endlich ist es wieder Frühling)

Diesen Tag fand ich auf Youtube bei GerdipediTv und da der TAG sich toll anhört nahm ich ihn mit zu mir auf den Blog.

1. Rose: schönste Liebesgeschichte
Ganz eindeutig "zwischen Himmel & Liebe" von Cecelia Ahern

2. Vergissmeinnicht: ein Buch/Reihe, die man einfach nicht vergessen kann und sehr oft gelesen hat
Na ganz klar Harry Potter, was denn sonst

3. Orchidee: eines der schönsten Cover
hier erwähle ich "Die Mitternachtsrose" von Lucinda Riley, obwohl es ja sooo viele schöne Cover gibt.

4. Sonnenblume: ein Buch, das dich richtig in Sommerstimmung versetzt
Das war hier "Make it count-Dreisam" von Ally Taylor

5. Gänseblümchen: ein gute-Laune Buch
Hier nenne ich sehr gerne "Ein Engel für Jule" von Jo Berger, denn dieses Buch bereitet einem super-duper-gute Laune.

6. Stiefmütterchen: ein Schurke/Bösewicht, den man einfach lieben muss
Na da kommt ja nur einer in Frage Lucius Malfoy aus Harry Potter

7. Löwenzahn: ein Buch/Serie, die sehr gehypt ist
Da nehme ich mal Shades of Grey von E.L James

8. Tulpen: beste Freundschaft zwischen Neben- und Hauptcharakter
Eindeutig Kate Miller & Emma aus dem Roman "Liebe auf Reisen" von Martina Gercke

9. Mistelzweig: eine winterliche Geschichte
Hmmm da nehme ich ganz spontan "Remember me - Winterzauber" von Andrea Bielfeldt

10. Apfelblüte: Deine Lieblings Märchennacherzählung
Das ist natürlich der Roman "Küss den Wolf" von der Märchenfee Gabriella Engelmann

Ich tagge jeden, der hier gern teilnehmen möchte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen