Sonntag, 31. Mai 2015

[MiniRezension] Traumhochzeit in Cinnamon Falls von Manuela Inusa



Autorin: Manuela Inusa
Taschenbuch: 100 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (21. April 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1511802995
ISBN-13: 978-1511802994
Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 0,6 x 20,3 cm

Inhalt laut Amazon: Traumhochzeit in Cinnamon Falls. Chloe und Keanu können es kaum erwarten, den Bund der Ehe einzugehen. Die hochschwangere Julie ist mindestens ebenso aufgeregt und freut sich gemeinsam mit Michael auf das Baby. Lorraine erinnert sich an vergangene Tage und an Geheimnisse, die niemals ans Licht kommen dürfen. Während ganz Cinnamon Falls sich auf die Feierlichkeiten vorbereitet, bekommt Julie plötzlich Wehen. Wird die Hochzeit nun noch wie geplant stattfinden können?

Meine Meinung: In Cinnamon Falls stehen die Zeichen ganz auf Hochzeit. Chloe und Keanu heiraten endlich. Schwester Julie ist hochschwanger und erwartet jeden Moment ihr erstes Baby und Mutter Lorraine blickt auf vergangene Geheimnisse aus ihrem Leben zurück. Dies ist der Beginn des 4. Teils der Cinnamon Falls Reihe.

In diesem Teil erfahren wir ein Stückchen mehr über alte und liebgewonnene Charaktere. Wir erfahren etwas mehr über die Mutter Lorraine und ihre Vergangenheit, da sie immer wieder kurz darauf zurück blickt und über eine alte verbotene Liebe.

Auch mit dem 4. Teil ist der Autorin wieder ein bewegender Roman gelungen. 

Ich war so gefesselt und gepackt vom Roman, das ich diesen auch in einem Rutsch durchlesen musste. Ich musste einfach wissen, wie geht es weiter gehen wird mit meinen Lieblingen und ob Julies Baby zum Hochzeitschrasher wird. Ob es nun die Hochzeit gechrasht hat, lasse ich hier an dieser stelle mal offen, denn ihr solltet dies schnellstens selber raus finden =)

Manuela Inusa trifft auch mit dieser Geschichte und ihrem einfühlsamen schreiben einen mitten ins Herz, so erging es auf jeden Fall mir. 

Fazit: Wer die ersten drei Teil schon mochte, wird diesen 4. Teil auch in sein Leserherz schließen.

Meine Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen