Montag, 18. Mai 2015

Book Courtship TAG

Diesen TAG fand ich auf Youtube bei RosesandIvy und da er mir gefallen hatte, habe ich ihn mitgenommen.

Die Fragen:
Phase 1 - erste Anziehung: Ein Buch, das du nur aufgrund des Covers gekauft hast

Das war auf jeden Fall "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" gewesen, ein reiner Coverkauf.

Phase 2 - erste Eindrücke: Ein Buch, das du aufgrund des tollen Klappentextes gekauft hast

Das war gewesen: "Kein Ort ohne dich" gewesen

Phase 3 - Flirten: Ein Buch mit großartigem Schreibstil

Ganz eindeutig "Apfelblütenzauber" von Gabriella Engelmann, ich liebe diesen Schreibstil einfach total.

Phase 4 - Erstes Date: erstes Buch einer Reihe, das dafür gesorgt hat, dass du unbedingt auch die restliche Reihe lesen willst

Ähm das war gewesen "Die Hexe-Schwestern des Mondes" habe aber nach Band 9 die Serie für mich beendet.

Phase 5 - Gute Nacht-Telefonate: ein Buch, das du die ganze Nacht durchlesen musstest

Ganz eindeutig "Die Lebenden & die Toten" war das gewesen, zwar nicht die ganze Nacht, aber die halbe auf jeden Fall.

Phase 6 - Ich denke nur an dich: Ein Buch, das dir nicht aus dem Kopf geht

Dies war "Kirschroter Sommer & Türkisgrüner Winter" gewesen. Das Buch hat mich echt tagelang beschäftigt noch nachdem ich es beendet hatte.

Phase 7 - Körperliche Anziehung: Ein Buch, dessen Oberfläche/Seiten/Cover sich toll anfühlt

Hier nenne ich "Meeresflüstern" ich streiche da immer wieder gerne drüber. Es fühlt sich so toll an.

Phase 8 - Die Eltern kennenlernen: Ein Buch, das du Freunden und Familie weiterempfehlen würdest

Puh ich hätte da sooo viele, aber ganz spontan nehme ich "Hannahs Entscheidung" von Kate Sunday. Sooo eine wunderbare Geschichte.

Phase 9 - Die Zukunft planen: Welches Buch/welche Reihe wirst du in Zukunft noch viele Male erneut lesen?

Auf jeden Fall die eShort Serie "Leonardos Zeichen" I love it

Phase 10 - Share the love: wer wird getaggt?

Jeder der hierzu Lust hat, ganz klar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen