Samstag, 23. Mai 2015

[Autorenvorstellung] Violet Truelove & ein kleines Gewinnspiel

Bitte stelle dich doch den Lesern vor: Ich schreibe als Violet Truelove und Ava Innings Liebesromane, bin 35 Jahre alt, Mama und Ehefrau und vom Beruf her eigentlich Dipl. Designerin mit Schwerpunkt Fotografie. Meine Leidenschaft sind das Schreiben, das Surfen und die Fotografie.
Bücher schreiben bedeutet für mich: Meinen Lebenstraum zu leben und dem Alltag zu entfliehen.
Lesen bedeutet für mich: Dem Alltag zu entfliehen und in diesem Leben dennoch mehr als eines zu leben.
Welches Buch wird demnächst erscheinen, erzähle kurz was dazu: Am 01.06.2015 erscheint Ein Rockmusiker zum Verlieben. Es ist der dritte Teil aus der Zum-Verlieben-Reihe und ich freue mich schon wahnsinnig darauf.
Erzähle kurz was zu deinem aktuellen Schreibprojekt (woran du gerade schreibst) Ich schreibe gerade den dritten Teil zu Safeword 'Wipe-Out', der New Adult Reihe, die ich als Ava Innings verfasst habe. Es ist Brads Geschichte und da Brad ein sehr intensiver Mensch ist, ist es seine Story auch.
Homepage oder Blog / Facebook Seite: www.truelovejoy.de
Die Bücher: Ein Surfer zum Verlieben (Violet Truelove) Ein Fotograf zum Verlieben (Violet Truelove) Ein Rockmusiker zum Verlieben (Violet Truelove)
Safeword 'Wipe-Out' (Ava Innings)
Hier entstehen meine Werke:


Zu gewinnen gibt es je ein signiertes Exemplar von "Ein Surfer zum Verlieben" und "Ein Fotograf zum Verlieben"
In erster Linie solltet ihr die beiden Facebook Seiten Liken :

und ihr könnt hier bis zum Donnerstag 28.5 kommentieren nach 18.00 Uhr lose ich dann aus und gebe die Gewinner bekannt.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    habe mich gerade mal auf der Homepage der Autorin umgeschaut und muss sagen, schöne Geschichte zum Abtauchen, wie ich finde.


    Schöne Pfingsten..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Verena,
    eine ganz tolle Autorenvorstellung. Der Arbeitsplatz von Violet Truelove gefällt mir ja richtig gut. Manchmal sieht es bei mir auch genau so aus. Die grünen regale haben es mir total angetan :-)
    Bisher kannte ich die Schriftstellerin nicht und nun bin ich echt neugierig geworden.
    Ein Like habe ich gerne auf den FB Seiten gelassen und würde mich freuen, in deinen Lostopf hüpfen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße und euch ein schönes verlängertes Wochenende.
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ich kommentiere hier für meine liebe Freundin & Bloggerkollegin Elchi die gerade im KH liegt und leider mit ihrem Handy hier nicht kommentieren kann, aber gerne teilnehmen möchte.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    tolle Autorenvorstellung. Ich kannte die Autorin bisher noch nicht und hab daher sehr gerne ein Like auf den Facebookseiten hinterlassen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen