Samstag, 4. April 2015

[TAG] Social Media Book

Das ganze habe ich auf Youtube gefunden bei der lieben MelodyOfBooks und ich nehme ihn für meinen Blog gerne mit und jeder darf sich getaggt fühlen der Hierzu Lust hat.

Die Fragen:


Twitter: Dein liebstes kurzes Buch

Das wäre dann "La kölsche Vita" von Gaby Köster & Co mit 120 Seiten

Facebook: Ein Buch, bei dem alle gesagt haben, dass du es lesen musst

Die Tribute von Panem (natürlich habe ich es nicht gelesen)

Tumblr: Ein Buch, das du gelesen hast, bevor es gehyprt wurde

Ehrlich gesagt, da habe ich leider keines =(

Myspace: Ein Buch, bei dem du nicht mehr weißt, ob es dir gefällt oder nicht

Ich glaube das war die Mütter Mafia gewesen, das Hörbuch fand ich grausig gelesen von dir Mirja Boes, also musste das Buch noch her und jetzt weiß ich nicht mehr ob es mir gefallen hat oder nicht.

Instagram: Ein Buch, das so hübsch war, dass du es bei Instagram posten musstest

Das war das Buch "So lange am Himmel Sterne stehen" soo ein wunderschönes Cover

Youtube: Ein Buch, wo du dir wünscht, das es verfilmt wird
Oh da sollte unbedingt "Rachespiel" von Arno Strobel verfilmt werden

Goodreads: Ein Buch, das du jedem empfehlen würdest

Hmm ganz spontan "Männertaxi" von der lieben Kossi, denn ich finde, dieses Buch sollte jeder gelesen haben wer herzlich schmunzeln möchte.


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Wo du gerade beim TAG-schreiben bist... ;-)

    Ich habe dich getaggt für den Lieblingsgenre-TAG und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen