Donnerstag, 9. April 2015

[TAG] Epic Book Shimmy

Den TAG hab ich bei der lieben Ninni SchokiBooks gefunden und mache ihn mit, da mir die Fragen so gut gefallen.


1. Wenn du einen Autor und einen seiner fiktiven Charaktere zum Tee einladen könntest, wen würdest du einladen und was würdest du ihnen servieren? 
Also der Charakter wäre dann Paula (Inselsommer) und die Autorin dazu Gabriella Engelmann und servieren würde ich einen typischen Frankfurter Kranz, Tee und Latte Macchiato.


2. Bei welchem Buch würdest du dir wünschen, dass der Autor eine Vorgeschichte schreiben würde? 
Ich denke das wäre zu Rubinrot gewesen, ja da würde eine Art Vorgeschichte sehr gut passen.

3. Welche zwei Charaktere (nicht aus dem selben Buch) würden ein gutes Paar abgeben? 
Hannah Mulligan (Hannahs Entscheidung) und Ian (Liebeswind)


4. Du läufst deinem Lieblingsautor in der U-Bahn über den Weg (rempelst ihn an) und kannst ihm nur einen Satz sagen: Welcher Autor wäre es und was würdest du sagen?
Ich glaube das wäre Kathy MacAlister und ich würde ihr sagen, wie sehr ich die Bücher von ihr doch liebe.

5. Welches Buch hat dich zum Lesen gebracht und warum? 
Das war das Buch "Der kleine Vampir" gewesen. Ich habe die Reihe verschlungen und habe sie geliebt und liebe sie auch heute noch. Und 2009 hat mich das Buch "Kein Vampir für eine Nacht" dem jetztigen Lesewahn gebracht. 

6. Feueralarm! Dein Bücherregal steht in Flammen. Zeige welches Buch du retten würdest und warum? 
Da mein eBook Reader im Bücherregal liegt, wird dieser gerettet mit wundervollen Schätzchen darauf. =D

7. In welcher dystopischen Welt würdest du gerne leben wollen und warum? 
In keiner, mag dystopischen Welten.

8. Was ist das epischste Buch, das du je gelesen hast?
Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.

9. Wen taggst du?
Ich tagge jeden, der hier gerne teilnehmen möchte

10. Mache ein „Book Shimmy“ ! 
Fällt aus, da ich keine Youtuberin bin *g* und ich mich jetzt auch vor keine Cam setzte.



Ich tagge jeden, der hier gern teilnehmen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen