Mittwoch, 8. April 2015

[MiniRezension] Wunschträume-Wunschhexen 1 von Kari Lessir




Autorin: Kari Lessir
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 783 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 242 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (9. Januar 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00S18LWG4

Mein Dank geht an die Autorin, die mir ein Exemplar zur Verfügung stellte.

Inhalt laut Amazon: Die Fitnesstrainerin Crissy ist ein Glückskind. Dank eines magischen Rituals werden all ihre Wünsche wahr. Nur in der Liebe scheint die Wunschmagie nicht zu funktionieren. Crissy trifft zwar ihren Traummann, den charmanten und überaus attraktiven Rico, doch der spielt nach seinen Regeln …
So nicht! Durch magische Kräfte heizt sie der Liebe tüchtig ein und löst ein Chaos aus, in dem sich Rico, ihre beste Freundin und ein Nachbar verstricken. Wie gut, dass Crissy ein Schutzengel zur Seite steht, der die Fäden wieder entwirrt.

Eine magische Liebesgeschichte mit spirituellen Inhalten

"Wunschträume" ist der erste Band der Wunschhexen-Trilogie und liegt hier in einer komplett überarbeiteten Neuauflage vor. Das Buch trägt das Qindie-Siegel für qualitativ hochwertige Independent-Literatur.


Meine Meinung: Chrissy eine junge Fitnesstrainerin aus Wiesbaden kann dank magischer Rituale ihre Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Aber leider funktioniert dass ganze bei der Liebe nicht. Chrissy lernt zwar kurze Zeit später im Studio den überaus attraktiven Rico kennen und sie ist davon überzeugt, er ist der Richtige. aber ist er das wirklich? 

Gleich mal zu Beginn, dass Cover ist ein absolutes Träumen und ein ein wahrer Eyecatcher. Es hat mich gleich angesprochen und ich hatte dann plötzlich große Lust dieses eBook zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist locker,leicht und lässt einen das Buch recht schnell durch lesen und ich finde die Idee klasse sich per Wunschritual den perfekten Partner zu erschaffen, den hey träumen wir nicht alle davon? 

Die Charaktere waren mir alle recht schnell sympatisch und ich war schon bald am mitfiebern, wer könnte nun der Richtige für Chrissy sein? Ist es wirklich Rico, oder doch ihr Arbeitskollege oder der eher unscheinbar wirkende Nachbar von ihr? 
Es gab auch einige Momente des Schmunzelns für mich.
Ich habe mich beim lesen durchaus gut unterhalten gefühlt auch wenn der Funke der Begeisterung nicht 100% auf mich über gesprungen ist.

Fazit: Ein wunderbarer Chick-Lit Roman mit einem Hauch von Fantasy ist der Autorin hier prima gelungen. Meine Empfehlung an euch. Ich persönlich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände und hibbel diesen schon sehnsüchtig entgegen.

Meine Bewertung: 

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    hört sich nach einem locker-leichten Roman an und kommt gleich auf meine Wunschliste. Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen