Dienstag, 24. Februar 2015

[Autorenvorstellung] Birgit Loistl



Bitte stelle dich doch bitte den Lesern vor:
Mein Name ist Birgit Loistl und ich bin 1977 in der Nähe von München geboren und aufgewachsen. Nach ein paar Jahren in der Schweiz lebe ich heute mit meinem Mann, unseren drei Kindern und unserem Fox-Terrier in einem kleinen Haus an einem wunderschönen See in der Nähe von München. Schreiben und Lesen gehören zu meinen größten Leidenschaften, allerdings kann ich diese meistens erst nachts ausleben, wenn alles schläft. Dann fallen mir hier aber oft die schönsten Geschichten ein.
Meine freie Zeit genieße ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden bei einem guten Essen.
Bücher schreiben bedeutet für mich:
Beim Schreiben kann ich in eine andere Welt eintauchen und alles um mich herum vergessen. Ich leide mit meinen Figuren, freue mich für sie, lache mit ihnen und es ist wunderschön, diese Geschichten mit anderen Menschen zu teilen.
Lesen bedeutet für mich:
Dasselbe wie Bücher schreiben. Eintauchen in fremde Welten, sie spüren, schmecken, riechen. Ich kann mich fallen lassen, die Seele baumeln lassen bei einer Tasse Cappuccino und/oder einer großen Portion Ben & Jerry´s Chunky Monkey.
Homepage oder Blog/ Facebook Seite:
Facebook Autorenseite: www.facebook.com/autor.birgit.loistl
Die Bücher:
Forever Lizzy – erscheint am 20.2.2015
Always Sam –  erscheint im Sommer 2015
Teil III ist noch geplant – Erscheinungstermin voraussichtlich im Winter 2015
Hier entstehen meine Werkte:
Meistens in meiner Leseecke...aber auch im Garten, auf der Couch, vor dem Kamin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen