Donnerstag, 8. Januar 2015

[TAG] 20 Fragen rund um den Filofax

Den TAG habe ich auf Youtube gefunden und da ich seit August 2014 nun auch ein Filosucht bin, nehme ich an diesem TAG gerne teil. Ich tagge jeden Filosuchti der den TAG machen möchte.

Die Fragen: 


#1 Welchen Planer/Organizer hast du?
Ich habe den Planer Saffiano in der Größe Personal in der Farbe Rapsberry



#2 Kikki K, Filofax oder No Name?
Ich habe einen original von der Marke Filofax

#3 Hättest du gerne einen anderen Planer?
Nein, denn ich bin mit diesem hier sehr zufrieden

#4 Dein Dashboard?
recht schlicht gehalten: Goldenes Glitterpapier, 3 Sticker drauf und das ganze einlaminiert


#5 Lieblingsabteilung?
Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine lieblings Abteilung, ich finde sie alle toll und halte mich in allen recht oft auf

#6 Lieblingsseite?
Meine lieblings Seite ist im Grunde ein Divider *g* weil mir das Papier so gut gefällt:



#7 Welche Kalendereinlagen hast du?
Die originale die beim Kauf dabei waren

#8 Wie oft trägst du in deinen Planer ein?
So oft es geht, manchmal jeden Tag, gibt aber auch Tage wo ich nur 1-2x was schreibe

#9 An welchem Ort trägst du in deinen Planer ein?
Meistens Zuhause

#10 Selbstgemacht, oder gekauft?
Aktuell habe ich einiges selbstgemachtes im Planer drinnen

#11 Lieblings Washi Tape?
Diese 3 hier mag ich ganz gerne:

#12 Lieblings Sticky Notes?
Am liebsten habe ich ja diese süßen buchigen Tierchen hier:


#13 Lieblings Paperclip?
Bei den beiden wars Liebe auf den ersten Blick:


#14 Lieblings Stifte?
Da habe ich keinen bestimmten

#15 Lieblingsgeschäft / Onlineshop?
Keinen bestimmten

#16 Was hast du zuletzt gekauft?
Washi Tapes und zwar diese hier:


#17 Woher nimmst du deine Inspirationen?
Youtube Videos, Instagram oder die Filogruppen auf Facebook

#18 Lieblings Filofaxer
Habe ich keinen

#19 Nimmst du deinen Planer immer mit?
Meistens ja

#20 Haben persönliche Daten etwas im Planer zu suchen? 
Eindeutig nein

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    noch gute Wünsche für das neue Jahr.

    Komme langsam auch wieder in Tritt, denn heute hat die Schule wieder angefangen.

    Passt der Planer überhaupt in eine normale Tasche? Der schaut so riesig aus?


    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      Ja natürlich passt er noch in eine Handtasche rein =) im Gegensatz zu einem Planer in der Größe 5 auf jeden Fall.

      LG Sheena

      Löschen
    2. O.K. ...wirkt vielleicht auch nur so riesig..gell.

      LG..Karin..

      Löschen