Samstag, 22. November 2014

[Autorenvorstellung] Pia Guttenson



Bitte stelle dich doch bitte den Lesern vor:
Mein Name ist Pia Guttenson, ich bin Baujahr 1974, verheiratet, Mutter zweier Jungen, Frauchen von Kater Fetz und Hundedame Flecki

Bücher schreiben bedeutet für mich:
Urlaub für Herz und Seele. Schreiben ist für mich schon immer eine große Leidenschaft gewesen. Ich könnte gar nicht ohne!

Lesen bedeutet für mich:
„Durch fremde Augen träumen!“ Das habe ich mal irgendwo gelesen und kann nur sagen; Genauso geht es mir auch!

Homepage oder Blog / Facebook Seite:
Blog: Schottland my Love www.piaguttenson.blogspot.com

Die Bücher:
Das Steinerne Tor – Die Rückkehr
Das Steinerne Tor – Hoffnung

Das Steinerne Tor – Ein neuer Anfang

Hier entstehen meine Werke:

:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen