Samstag, 25. Oktober 2014

[TAG] BOOKEMOTIONS: WINTERLESEN

Diesen TAG hab ich bei der lieben Maura gefunden und da er mir gefällt, musste er gleich mit.






1. KUSCHELDECKE: WELCHES BUCH FINDEST DU SO SCHÖN, DASS DU ES IMMER WIEDER LESEN WIRST UND AUCH NIE WEGGIBST?


Das ist ganz eindeutig mein absolutes lieblings Buch "Kein Vampir für eine Nacht" ich LIEBE das Buch total, denn es hat bei mir vor 5 Jahren die Leselust neu erweckt. Dieses buch werde ich mit Sicherheit NIE weggeben und werde es auch immer wieder lesen. (2x bereits schon geschehen)

2. HEISSGETRÄNK: WELCHES BUCH HAST DU VOLLER VORFREUDE GEKAUFT UND WARST DANN ZIEMLICH ENTTÄUSCHT


Das war bei mir "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen". Jeder fand das Buch so toll, egal ob auf Youtube oder bei den Bloggern. Ich fand es ja auch schön von der Optik her, aber es hatte mir absolut nicht gefallen. Wir fanden literarisch nicht zusammen. 

3. SCHOKOLADE: WELCHES BUCH WAR DEIN ABSOLUTER PAGETURNER, SPRICH WELCHES HAST DU IN KÜRZESTER ZEIT VERSCHLUNGEN UND GENOSSEN?


Das war das Buch "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus. Das hatte ich 2012 innerhalb von 2 1/2 Tagen bzw Nächten dann durch gehabt und danach war meine Liebe zu den Taunuskrimis erweckt.

4. BUCH: WELCHES BUCH LIEST DU DERZEIT UND WIE GEFÄLLT ES DIR BIS JETZT?


Aktuell lese ich "Halb drei bei den Elefanten" von Kyra Groh. Eine absolut süße und etwas andere Liebesgeschichte. bin gespannt was noch so passieren wird.


Ich tagge hier gerne mal:




1 Kommentar: