Samstag, 19. Juli 2014

[Autorenvorstellung] Jennifer J. Grimm





Bitte stelle dich doch bitte den Lesern vor:
Hallo, mein Name ist Jennifer und ich bin fast ein viertel Jahrhundert alt. Ich wohne in der wunderbaren Domstadt Speyer, wo ich mit meinem Freund, unserem Wikinger-Jungen (8 Monate) und unseren beiden Raubkatzen zusammen wohne. Ich erkämpfe mit meine Schreibzeit, wann immer sich ein Fünkchen Zeit zeigt.
Wenn ich nicht gerade schreibe, lese ich. Zu meinen absoluten LIeblingsuatroen gehört übrigens Kai Meyer.
Und wenn ich mich mal nicht mit Wörtern beschäftige, nähe oder backe ich gerne. Dabei höre ich gerne Musik der härteren Gangart, aber beim Schreiben dürfen es auch Soundtracks sein.

Bücher schreiben bedeutet für mich:
Meine Gedanken und Träume zu ordnen, und somit auch für andere zugänglich zumachen.

Lesen bedeutet für mich:
Da möchte ich Neil Gaiman zitieren: "Ein Buch ist ein Traum, den du in den Händen hält."

Soultaker - Dämonenblut (Erscheinungstermin August/September 2014)

Hier entstehen meine Werke: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen