Mittwoch, 4. Juni 2014

[TAG] Ganz viele Fragen

Die liebe Leo Löwchen hat mich getaggt und da nehme ich doch sehr gerne teil.

1. Was ist deine Meinung zu Büchern ohne Schutzumschlag?
hmmm dazu hab ich keine bestimmte Meinung. Ich lese auch Bücher ohne Schutzumschlag, denn auf den Inhalt kommt es ja an, oder? *g*

2. Kleine Buchhandlung oder Thalia, Weltbild oder Hugendubel?
Alles =) Ich geh gern bei uns in der örtlichen Buchhandlung stöbern, mag aber auch sehr gerne Weltbild, Hugendubel & Thalia.

3. Welches Genre liest du viel bzw. weniger?
Eher weniger Horror & Fantasy ansonsten sehr gerne: Chick-Lit, Liebesromane, Krimi, Thriller, Jugendromane

4. Hardcover oder Taschenbuch? 
Eindeutig Taschenbücher: Sie sind leichter und kann man besser mitnehmen

5. Was hälst du von broschierten Ausgaben? 
Ja was sollte ich dagegen haben? Nichts denn es sind ja auch Bücher *g*

6. Mit Schutzumschlag lesen? Oder ohne Schutzumschlag? 
Ohne Schutzumschlag, denn ich möchte das dem Umschlag nichts passiert.

7. Wie alt bist du? (Musst du nicht beantworten)
Ich gebs ganz ehrlich zu 34 Jahre =)

8. Wie kamst du dazu Booktuber zu werden?
Da muss ich die Frage umstellen, ich bin ja Bloggerin =)
Also ich habe den Austausch mit anderen Lesebegeisterten gesucht mit dene ich meine Liebe zu Büchern teilen kann.

9. Deine liebsten Booktuber?
Da ich auch gerne Youtube schaue kann ich sogar welche nennen: 
Kossis Welt
BuchlingJanine 
LeoLöwchen
SternchenSteffi

10. Wieviel Geld gibst du im Monat für Bücher aus?
Das ist eher unterschiedlich. Mal nur 10€, aber auch mal 50-60€ kommt drauf an

11. Tipps gegen Leserillen
Puh da hab ich leider keine auf Lager, sorry

12. Spielt der Verlag für dich eine große Rolle?
Nein eher nicht. Das Buch muss mich als erstes ansprechen und da ist es mir egal ob es ein großer Verlag oder ein kleiner das Buch heraus brachte.

13. Von welchem Verlag liest du viele Bücher bzw. wenige Bücher?
Es gibt viiiiiele Verlage die meinen Lesegeschmack abdecken.

Ich tagge hier jeden der diesen TAG gern mitmachen möchte. Hinterlasst aber einen Kommi wo ich den TAG wieder finden kann =)

Kommentare:

  1. Liebe Sheena,

    habe den TAG mit zu mir genommen: http://muffins-light-side.blogspot.de/2014/06/tag-ganz-viele-fragen.html

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  2. O.K. dann schaue ich da mal gerne weiter.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Prima liebe Rebecca ich komme zum stöbern =)

    AntwortenLöschen