Samstag, 7. Juni 2014

[TAG] Booktox

Auf Youtube habe ich diesen TAG bei der lieben Leseeule Theresa gefunden und weil ich den TAG so interessant finde, nehme ich ihn mal mit.

Ich tagge jeden, der hier gern teilnehmen möchte besonders aber Chaostante Karin & Leo Löwchen.

1. Botox - Welches Buch war reines Nervengift?
Puh welches nehm ich denn da nun? Hmmm da nehm ich mal "Splitter" von Sebastian Fitzek. Es zeriss mich förmlich vor Spannung

2. Bleaching - Zeig ein strahlend weißes Buch.

Da nehm ich spontan mal das buch "Tiere" von Simon Beckett. Es ist zwar nicht 100% weiß, aber es reicht um dazu zuzählen.

3. Lifiting - Welches Buch hebt deine Laune?

Das war das Buch "Plötzlich Türkin" von Katja Schneidt. Ein absolut klasse Unterhaltungsroman der meine Stimmung hebt.

4. Waxing - Welches Buch hat dich Haare gekostet?

Das war "Der Märchenerzähler" gewesen, ich hab mir recht oft dabei die Haare gerauft.

5. Silikon - Welches Buch wurde gepusht?

Ich habe es war nicht gelesen, aber alle Welt hat es sooo gepusht "Die Bestimmung"

6. Extensions - Welches Buch hat sich in die Länge gezogen?

Da nehm ich "Unter Haien" von Nele Neuhaus. An diesem ich sahs ich sage und schreibe 2 1/2 Wochen.

7. Lasern - Welches Buch hat sich eingebrannt/ ging unter die Haut?

Das war das Buch "Dornenkuss" von Jutta Wilke. Das Buch ging bei mir sehr unter die Haut. Absolut bewegend.

8. Fettabsaugung - Zeig dein schwerstes Buch. (Gewicht)

880 g wiegt es und es ist das Buch "Feel" von Robbie Williams

9. Tanning - Welcher Charakter hat auf dich abgefärbt?

Hmmm ich denke das war die Kate aus dem Buch "Liebe auf Reisen" von Martina Gercke.

10. Blender - Zeig ein Buch, das von außen viel versprochen hat, aber von innen hässlich war.

Das war das Buch "Das Mädchen mi den gläsernen Füßen" Das Buch war für mich mal ein absoluter Coverkauf gewesen, aber der Inhalt war leider so garnicht meins.


Kommentare:

  1. ...der hört sih spannend und auch interessant an liebe Verena.
    Da mache ich mit :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, cooler Tag, den nehme ich mir bestimmt mit. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Tag o.O Den klau ich mir mal und schaue, ob ich alles erfüllen kann :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Der Tag klingt spannend, den klaue ich mir mal. Bin schon gespannt, was bei mir rauskommt.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen