Mittwoch, 25. Juni 2014

[Autorenvorstellung] Amanda Frost




Bitte stelle dich doch bitte den Lesern vor:
Hallo, mein Name ist Amanda Frost. Ich wohne seit fast vier Jahren mit meinem Mann in München. Geboren wurde ich in der schönen Pfalz. Ich war viele Jahre weltweit für große Industrieunternehmen im Marketing und der Logistik tätig, lebte auch lange in der Schweiz. Bevor ich vor ein paar Jahren mein Hobby zum Beruf machte: Das Schreiben. In meiner Freizeit lese ich leidenschaftlich gerne und reise viel. Ich habe einen Hang zum Motorsport und liebe schnelle Autos und Motorräder. Ein leckeres Essen oder ein Abend mit guten Freunden ist für mich das Größte.
Bücher schreiben bedeutet für mich:
Bücher zu schreiben macht mich glücklich. Wenn ich in meine Geschichten eintauche, vergesse ich alles um mich herum. Verliere mich in fremden Welten und fiebere mit meinen Protagonisten mit.
Lesen bedeutet für mich: Lesen ist mein größtes Hobby. Schon als Kind habe ich Bücher geradezu verschlungen. Ich glaube, ohne Bücher könnte ich nicht leben.
Homepage oder Blog / Facebook Seite: http://www.amandafrost.de/
https://www.facebook.com/amanda.frost.3150

Die Bücher: Gib mir meinen Stern zurück Sei mein Stern So fern wie ein Stern http://www.amazon.de/Amanda-Frost/e/B00CHJP2W8/ref=ntt_athr_dp_pel_1

Hier entstehen meine Werke:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen