Montag, 12. Mai 2014

[Autorenvorstellung] Katja Piel






Bitte stelle dich doch bitte den Lesern vor:
Mein Name ist Katja Piel, geboren im Zeichen des Zwillings und ich schreibe Erotik Fantasy Romane. Ich lebe mit meinem Mann, Kind und Jack Russell Terrier in Rodgau.
Meine Fantasy Serie Kuss der Wölfin vertreibe ich im Alleingang über Amazon. Eine mini eBook Serie THE HUNTER ist im dotbooks Verlag, München erschienen – www.dotbooks.de

Bücher schreiben bedeutet für mich:
Menschen glücklich zu machen und in meine Gedanken einzuladen.

Lesen bedeutet für mich:
Mich selbst glücklich machen ;-)

Homepage oder Blog / Facebook Seite:


Hier entstehen meine Werke:


Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    Oh, eine Hessin..wie nett und auch ihre Einstellung im kurz Interview ist nett ...hihi .

    LG.und einen guten Start in die neue Woche..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöööön liebe Karin =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen