Samstag, 17. Mai 2014

[Autorenvorstellung] Anna Loyelle




Bitte stelle dich doch den Lesern vor:
Geboren wurde ich am 3. Juni 1972 im Sternzeichen des Zwillings. Schon früh begann ich mich für Bücher zu interessieren und konnte gar nicht genug davon bekommen. Es faszinierte mich immer wieder, wie man aus harmlosen Themen so spannende Geschichten machen konnte. Und so beschloss ich eines Tages, selbst etwas zu schreiben.
Meine Gedanken brachte ich in einem Schulheft mit der Füllfeder zu Papier. Das machte ich so lange, bis ich endlich meine erste Schreibmaschine bekam. Von da an konnte mich dann nichts mehr halten und meine Freunde, Verwandten und Lehrer wurden mit meinen Geschichten regelrecht bombardiert. Zu Beginn drückte sich meine Leidenschaft in Tiergeschichten aus, dann, in der Pubertät, wie sollte es anders sein, in Liebesgeschichten.
Heute schreibe ich Jugendromane, Erotikgeschichten und Kurzgeschichten verschiedener Genres.

Bücher schreiben bedeutet für mich: 
Abtauchen in andere Welten, spannende Abenteuer mit Menschen erleben, die ich im richtigen Leben wahrscheinlich nie treffen werde. Personen so zu gestalten, wie sie mir gefallen, ohne ihnen schmerzhafte OPs aufzuzwingen, sie sagen zu lassen, was ich ihnen vorgebe und sie Dinge tun zu lassen, die niemand erwartet. Beim Schreiben kann sich meine Fantasie frei entfalten und ihre Fühler in alle Richtungen hin ausstrecken. Schreiben bedeutet aber auch für mich, meinen Lesern neuen Stoff für die Sinne zu geben, sie eine Zeitlang von ihren Alltagssorgen abzulenken und ihnen unterhaltsame Stunden zu schenken.

Lesen bedeutet für mich:
Mich in verschiedene Charaktere hineinzuversetzen, mich treiben zu lassen und alles hautnah mitzuerleben, was den Protagonisten zustößt. Mit dem Lesen ist es so ähnlich wie mit dem Schreiben, nur umgekehrt.
Das hier wäre der Link zu meiner Homepage: www.anna-loyelle.at

Titel meiner Jugendbücher:
Liebe im Sommerregen (erscheint im August 2014) Ein Chaos namens Liebe Liebe Sex und andere Katastrophen Love Kiss Revenge-Lesehäppchen für junge Erwachsene Ich will Dich/Tödlicher Aprilscherz (2 JR.in einem Buch)
Titel meiner Erotikbücher:
Lüsterne Spiele BarLust (Antho) SternenLust (Antho) Esslust (Antho)
AnthoTitel mit meiner Beteiligung:
Herzklopfen (2 KGs) Begegnungen (1 KG) Begegnungen (2 KGs) Naturgewalten (1 KG) Minibuchbox 3 (1 KG)

Hier entstehen meine Werke:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen