Dienstag, 8. April 2014

[TAG] 10 Dinge die mich glücklich machen

Als ich auf Youtube auf Stöberrunde war bin ich über diesen TAG hier gestolpert und da er mir gut gefällt, habe ich ihn mitgenommen.


01. Schönes sonniges Wetter macht mich glücklich und verbreitet ein absolutes *gute-Laune-Gefühl* bei mir. Da erst blüh ich richtig auf und fühle mich sehr wohl.

02. Gute Bücher wo ich komplett abtauchen kann und die mich alles andere vergessen lassen.

03. Liebe Post, grade die wo unangekündigt im Kasten liegt. sei es eine schöne Postkarte oder ein Überraschungspäckchen. Darüber freu ich mich immer sehr und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

04. Hilfsbereitschaft, wenn man anderen bei was helfen kann. Das Gefühl gebraucht zu werden, das macht mich auch glücklich.

05. Regelmäßiger Kontakt zu Freunden, Verwandten & anderen lieben Personen macht mich auch glücklich. Das Gefühl das einer an einen denkt oder das man selber an eine liebe Person denkt, ist echt toll und schön.

06. Kleine Alltagsgesten, wie zB: wenn mich ein kleines Kind beim einkaufen anlächelt, oder mir eine Katze um die Beine streicht, man von freundlichen Menschen gegrüßt wird usw das macht mich sehr glücklich.

07. Ausgiebige Shoppingtouren mit lieben Freunden an meiner Seite. Einfach zusammen unterwegs sein und schön unseren Spass dabei haben. Sich gegenseitig mit schönen und tollen Sachen anzufixen *g*

08. Meine lieblings Lieder machen mich auch immer glücklich. Wenn ich mal nicht gut drauf bin, lieblings Lieder im Lappi auf Dauerschleife stellen, das macht bei mir dann wieder gute Laune.

09. Gute und nette DVD Nachmittage/Abende mit lecker selbstgemachtem Popcorn, einem Smoothie dazu und schon bin ich glücklich und zufrieden.

10. Erinnerungen an schöne Momente, das macht mich auch immer sehr glücklich. Wenn ich daran zurück denke und das Gefühl noch einmal fühle, das macht mich glücklich.


Natürlich gibt es noch soooo viel mehr was mich glücklich macht, aber das würde hier den Rahmen sprengen *g*
Ihr könnt mir unten mal so in die Kommentare schreiben, was euch denn so glücklich macht. Ich bin gespannt.



Ich tagge:





Kommentare:

  1. Also ich kann deine Liste direkt unterschreiben. Das sind alles absolute Glücklichmacher.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. 3 und 6 mag ich auch ganz besonders gerne. Und das mit der Hilfsbereitschaft ist was sehr wahres.
    Ich habe das Stöckchen mal aufgegriffen: http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/01/stockchen.html
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen