Donnerstag, 10. April 2014

[Neues Projekt am Start] Exklusive Lesedeals




Ihr Lieben,

Bei mir startet jetzt ein neues Projekt und zwar "Exklusive Lesedeals". Das heißt ich versuche Autoren für das Projekt zu gewinnen die mir ca 5 Tage vor der Veröffentlichung ihres neuen Buches eine kleine Leseprobe zu schicken um euch dann natürlich einzustimmen für das komplette Buch. 
In der Leseprobe werde ich euch dann das Datum zu nennen, ab wann es das Buch dann zu erwerben gibt.

Schon die nächsten Tage werden die ersten Lesedeals für euch schon online gestellt, ihr könnt gespannt sein welch wunderbare Autoren mit ihren klasse Werken am Start sein werden.

Alles Liebe

Eure 


Kommentare:

  1. Ui, da bin ich aber mal sehr gespannt, was du vorstellst, liebe Verena :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine tolle idee. Bin gespannt... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Idee von dir. Da machen doch bestimmt einige mit, kann ich mir vorstellen! Bin gespannt, was alles so kommt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hab hier schon ein paar auf meiner Liste drauf =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheena,

    ich könnte Dir Bücher bevor sie veröffentlicht werden schicken. Vielleicht bist ja daran auch interessiert?

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. hey das hört sich gut an, ich werde das bei dir sehr gerne verfolgen :)

    AntwortenLöschen