Donnerstag, 3. April 2014

best blog blogstöcken als sitzsatz-sitzspielchen

Ich wurde getaggt und zwar von schmerzwach. Da ich die Fragen gut finde, nehm ich gerne teil:


1.     Wer bist du?
Ich bin die Sheena

.     Was machst du?
bloggen? Beruflich bin ich Telefonistin

.     Woher kommst du und wohin möchtest du?
Ich komme aus einem kleinem Dörfchen im Main Kinzig Kreis. Wohin ich mal möchte? Weit weit weg, irgendwann mal, wenn das Geld dazu reicht *g*

Warum bist du Blogger_in geworden?
Weil ich mich gerne mit anderen Menschen über mein lieblings Hobby austauschen möchte und auch um neue Leute kennenzulernen.

Welche Ziele hast du?
Schon einige, aber diese sind etwas zu privat um sie auf den Blog zu stellen *zwinker*

Wer oder was inspiriert dich?
Andere liebe Bloggerkolleginnen, Autoren, Bücher, Booktuber, einfach sehr vieles

Wann bist du glücklich?
Es sind schon die kleinen eher unscheinbaren Dinge im Leben die einen glücklich machen können. Also kann dies völlig unterschiedlich zu jeder Zeit mal sein. 

Wie sieht dein perfektes Leben aus?
Ich glaube das gibt es nicht und wenn dann wäre es bestimmt langweilig, oder?

Was würdest du tun, wenn du ein Tag lang König_in von Deutschland wärst?
Darüber hab ich noch nie nachgedacht, frag mich nochmal wenn es mal soweit sein sollte *g*

Wovon hast du als Kind geträumt?
Ganz früher wollte ich immer ein Vampir sein *g* und dann später da wollte ich immer eine Hollywoodschauspielerin sein und Luke Perry heiraten *weglach*

Worauf könntest du verzichten und worauf überhaupt nicht?
Ich könnte locker auf Süßigkeiten & Chips verzichten, aber auf Bücher, mein Handy & meinen Lappi never ever

Meine 11 Fragen an euch:

01. Könntest du dir ein Leben ohne deinen Blog noch vorstellen?
02. Nenne 2 Blogger mit dene du privat befreundet bist seit du bloggst
03. Dein absolutes lieblings Buch?
04. Könntest du dir vorstellen, auch selber mal Bücher zu schreiben?
05. Welches Konzert / oder Comedyshow hast du zuletzt besucht?
06. Warst du schon mal auf einer Wohnzimmerlesung?
07. Deine liebste Süßigkeit
08. Mit welchem Autor würdest du gern mal einen ganz privaten Abend verbringen wollen?
09. Welches Buch würdest du NIE lesen wollen, obwohl ALLE es sooo toll fanden?
10. Welche Hobbys neben dem lesen & bloggen hast du noch?
11. Nenne mir das 5 buch aus deinem SuB =)

Ich tagge jeden der hier gern teilnehmen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen