Donnerstag, 13. Februar 2014

TAG "Meine liebsten Buchpaare"

Das liebe Bücherwürmchen hat mich getaggt und da nehm ich gern teil:


Die Regeln für den TAG lauten so:
1. Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
2. Gib den TAG an 5 weitere Blogger ab (nicht zwingend)

Meine 5 liebsten Buchpaare:

01. Christian J. Dante & Allegra Tellford = Kein Vampir für eine Nacht
02. Emily & Elyas = Kirschroter Sommer/Türkisgrüner Winter
03. Nele & Jack = Herzklopfen Down Under
04. Leni & Marc = Die Tiefen deines Herzens
05. Emily & Noah = Blessed

Ich tagge:

1. Elchi von Elchis World of Books
3. Katja von Missroses Buecherwelt
4. Mari von The Books I love
5.  Sabine von Daisy & books


1 Kommentar:

  1. Von "Blessed" mit Noah und Emily habe ich jetzt schon so viel positives gelesen, das ich jetzt echt mal das Buch bestelle glaube ich.

    Toller Blog!
    LG Nina

    AntwortenLöschen