Donnerstag, 16. Januar 2014

TAG: Dein Leben in Büchern

Diesen TAG hab ich auf dem Blog von Waltenwanderer gefunden und nehm ich gerne mit. Jeder darf sich getaggt fühlen.


Und los gehts!

Such dir eins deiner gelesenen Bücher für jede deiner Initialen heraus
V - Voll auf Ex-Kurs von Lena Gold
S - Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus

Stell dich vor dein Bücherregal und zähle dein Alter entlang der Bücher ab - bei welchem Buch landest du?
Der Augensammler von Sebastian Fitzek

Such dir eins deiner Bücher aus, das in deiner Stadt, deinem Bundesland oder deinem Land spielt
"Leuchte" von Tanja Bruske

Suche ein Buch heraus, das einen Ort repräsentiert, wohin du gerne reisen möchtest
Herzklopfen Down Under von Kate Sunday (Australien)

Was ist deine Lieblingsfarbe? Fällt dir ein gelesenes Buch ein, dessen Cover in dieser Farbe gehalten ist?
Meine Lieblingsfarbe ist pink ^^ und das wäre dann Pinguinwetter von Britta Sabbag


An welches Buch hast du die schönsten Erinnerungen?

Blessed für dich will ich leben von Susanna Ernst

Bei welchem Buch hattest du die größten Schwierigkeiten, es zu lesen
Ganz eindeutig "Der kleine Hobbit" von J.R.R Tolkien
Ich denke mir liegt dieser "altertümliche" Schreibstil nicht so.

Welches Buch auf deinem SuB wird dir das größte Gefühl geben, etwas geleistet zu haben, wenn du damit fertig bist
hmmm das kann ich jetzt noch nicht so genau sagen

Kommentare:

  1. An einem sehr schönen TAG hast du dich da beteiligt. Irgendwie originell ist er.

    Beste Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  2. Die Fragen haben etwas ganz eigenes. Das ist schön. So lernt man dich noch besser kennen.

    AntwortenLöschen