Montag, 20. Januar 2014

[TAG] 3 Dinge die ich am bloggen am meisten mag

Solch ein TAG ging mal auf Youtube rum (ich weiß jetzt nicht bei wem ich ihn sah, aber das ist jetzt auch mal egal) und da dachte ich mir, machst du den TAG mal für deinen Blog mit.

01. Ich mag am bloggen den regelmäßigen Austausch mit meinen Lesern & anderen Bloggern sehr gerne. 
Man steht dadurch ständig in Kontakt und das ist ganz toll und wunderbar. Man wächst irgendwie zu einer kleinen Gemeinschaft zusammen.

02. Ich mag am bloggen, das man dadurch sein Hobby teilt und andere liebe Blogger kennenlernt und sich daraus schon kleine Freundschaften entwickelt haben. Ich glaub ohne den Blog wäre ich heute nicht mit dem einen oder anderen befreundet, weil ich die lieben Leute die mein Leben so positiv bereichern nicht kennen würde. Egal ob jetzt Blogger, Leser & Autoren. Und mir würde ehrlich gesagt ganz schön was fehlen.

03. Ich mag am bloggen, das man hier seinen Ideen freien Lauf lassen kann, das man bloggen und quasseln kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Das man ungehindert seine Gedanken zu Büchern, Autoren usw hier frei mit anderen teilen kann, ohne schief angesehen zu werden. denn wenn ich im privaten mein Umfeld damit zutexte ich oft nur doof angeschaut und dann belächelt werde und wir hier einfach unter uns sind und eben das gleiche teilen.

1 Kommentar:

  1. Es ist ja auch immer wieder schön mit dir zu quasseln und immer wieder neues von dir lesen zu können.

    AntwortenLöschen