Mittwoch, 25. September 2013

[TAG] Filme

Das ganze habe ich auf Youtube gefunden auf dem Kanal von RosesandIvy. Jeder der mag, darf hier gern teilnehmen:

Die Fragen:

1. Was ist dein Lieblingsfilm?

Puh einen absoluten lieblings Film habe ich nicht, aber ich habe mehrere und diese nenne ich jetzt: Mamma Mia, Zurück in die Zukunft, Harry Potter, Der Tod steht ihr gut, Jurassic Park...

2. Was war dein erster Film im Kino?

Das weiß ich noch ganz genau, das war "Feivell der Mauswanderer", ich glaub da war ich 6 oder 7. als mein Dad mich spontan ins Kino schleifte.

3. Wenn Du eine Filmfigur wärst, welche würdest Du sein wollen?

Puh schwierige Frage, kann ich jetzt spontan nicht beantworten

4. Welcher Film war ganz schlecht?

Das war für mich "Wild Wild West", absolut nicht mein Fall, liegt wohl daran das ich Western & Will Smith nicht mag.

5. Was ist dein Lieblings-Genre?

Da habe ich kein bestimmtes, schaue gern quer Beet

6. Welches Genre schaust Du gar nicht?

Eindeutig Horror, das muss ich mir nicht geben.

7. Wer ist dein Lieblings-Schauspieler?

Einen kann ich nicht nennen, aber ich mag gerne: Johnny Depp, Anthony Hopkins, Jeff Goldbloom....

8. Wer ist deine Lieblings-Schauspielerin?

Auch hier kann ich keine einzelne nennen: Jamie Lee Curtis & Meryl Streep

9. Wie viele Filme hast Du zu Hause (gekauft - nicht gerippt)?

Glaube etwas über 110 dürften es sein, grob geschätzt.

10. Welcher Film hat dich am meisten beschäftigt?

Das war "Veer & Zaara" der hat mich schon sehr beschäftigt und zum nachdenken gebracht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen