Dienstag, 20. August 2013

[Tag] The Name Game

Das ganze habe ich auf Youtube bei WhatLinaLikes gefunden und mag gerne teilnehmen.
Wer mag, darf sich gerne getaggt fühlen.
Es geht in dem TAG darum, das man zu seinem Namen die passenden Bücher findet die ihr gelesen habt. Und damit ihr auch seht das ich die Bücher gelesen habe, verlinke ich euch dazu die Rezis.

Also nehm ich meinen Internetnamen wo ich am meisten im Internet zu finden bin.

S H E E N A   S O L S K I N


S = Schneewittchen muss sterben (Nele Neuhaus)

H = Happy Family (David Safier)

E = Er ist wieder da (Timur Vernes)

E = Ein Moment fürs Leben (Cecelia Ahern)

N = Nachtwandler (Sebastian Fitzek)

A = Abgeschnitten (Fitzek/Tsokos)


S = (Der) Sarg (Arno Strobel)

O = (Das) Orchideenhaus (Lucinda Riley)

L = Liebe mit beschränkter Haftung (Jana Voosen)

S = Solange du schläfst (Antje Szillat)

K = Kirschroter Sommer (Carina Bartsch)

I = Ich hab sie nicht alle gezählt (Dolores Schmiedinger)

N = Nur küssen ist schöner (Rebecca Fischer)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen