Sonntag, 18. August 2013

Fechenheimer Literatur Fest Lesung von Kate Sunday

Wenn zwei lese verrückte Buch Blogger (The Bookdealer & Elchi`s World of Books) zusammen auf ein Literatur Fest gehen, dann wirds sehr lustig.

Wir waren schon um 16.00 Uhr da und vertrieben uns im Cafe "Jasmine Lounge" die Zeit bis zur Lesung mit dem Gequassel über Bücher und während wir da so am quasseln sind, steht plötzlich die sympatische Autorin Kate Sunday vor uns. Sie setzte sich dann spontan zu uns mit an den Tisch.
Wir quasselten, lachten und hatten richtig viel Spass, so als ob wir uns schon seit Jaaaahren kennen würden.

Nach einer Weile verließen wir unser Plätzchen im Cafe und wanderten nach draußen, wo sich Kate dann langsam auf ihren Auftritt vorbereitete.

Kate Sunday bei der Lesung



Sie las aus ihrem aktuellen Roman "Herzklopfen Down Under"

 

Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt aus der Lesung. Danach durften wir der Autorin ein paar Fragen stellen und sie erzählte das sie gerade an einem Manuskript für ihren dritten Roman schreibe, der in den USA spielen wird. nach der Fragerunde las sie noch ein paar Zeilen und dann war ihre Lesung auch schon vorbei.

Nach der Lesung haben wir noch zwei andere liebe Mädels kennen gelernt, unter anderem die Autorin Jane Luc und haben eine nette Foto Session gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen