Mittwoch, 3. April 2013

TAG - 50 Random Facts About Me Teil II

So hier kommt nun der 2. Teil =).....

Fact 26. Ich war schon bei 3 TV Shows dabei (2x 7 Tage 7 Köpfe & 1x Genial daneben)
Fact 27. Ich war mal ca 5 Jahre lang früher in einem Faschingsverein
Fact 28. Meine Ausbildung habe ich in einem Baumarkt gemacht
Fact 29. Ich habe eine Georg Gina & Lucy Tasche
Fact 30. Ich habe 6 verschiedene Converse Chucks Schuhe
Fact 31. Mein Traum ist mal eine Rundreise durch Irland
Fact 32. Ich war einmal in Frankfurt auf der Musikmesse
Fact 33. Ich habe mal im schulchor gesungen
Fact 34. Ich habe früher mal regelmäßig Window Color Bilder gemalt
Fact 35. Ich habe alle 16 Staffel der Serie Hinter Gittern der Frauenknast auf DVD
Fact 36. Ich habe mal für Youtube ein AMU Video gedreht, es aber nie hochgeladen
Fact 37. Ich hab schon mal eine peinliche Email an meine Chefin geschickt gehabt
Fact 38. Ich habe mich am Telefon schonmal mit dem Namen "Schneeflöckchen" gemeldet und die Leute glaubten ich heiße wirklich so
Fact 39. Ich habe früher mal Kurzgeschichten über die Kelly Family geschrieben
Fact 40. Ich hatte mal als Kind ein Campingzelt hab aber nie damit gecampt
Fact 41. Ich habe eine kleine Kuh & Schildkröten Figuren Sammlung
Fact 42. Meine erste richtige Liebe war 14 Jahre älter als ich
Fact 43. Für mich muss ein weihnachtsbaum immer bunt gehängt sein
Fact 44. Käsefondue find ich doof, Raclette dagegen total toll
Fact 45. Ich bekomm nen Rappel wenn mollige Frauen sich in 2 Kleinergrößen kleiner reinpressen und alles rausquilt
Fact 46. Ich bin mal auf einem Konzert umgekippt
Fact 47. Ich glaube noch an die große Liebe
Fact 48. Früher bin ich gern auf Bäume geklettert und hab Höhlen gebaut
Fact 49. Ich hätte mal Lust eine Weltreise zu machen
Fact 50. Mein lieblings Cocktail ist der MaiTai

Kommentare: