Mittwoch, 27. März 2013

TAG - 50 Random Facts About Me Teil I

Diesen TAG habe ich auf Youtube bei TheBooklook  gesehen und mache da sehr gerne mit. Ich finde solche TAGS immer sehr interessant, denn so erfährt man etwas über die Leute. Jeder der mitmachen möchte darf gern mitmachen. (Da er so lang ist, teil ich ihn in 2 Teile auf.)

Fact 01. Mein lieblings Märchen ist das von Hänsel und Gretel
Fact 02. Ich liebe Kuschelsocken total
Fact 03. Ich habe eine Schwäche für Männer mit langen Haaren (ok sie sollten auch gepflegt sein)
Fact 04. Ich HASSE Brokolie einfach grausam
Fact 05. Ich trage seit meinem 20. Lebensjahr eine Brille
Fact 06. Ich hatte mit drei Jahren einen Oberhalsschenkelbruch gehabt
Fact 07. Ich fotografiere unheimlich gern mein Essen ;-)
Fact 08. Bei mir passt der Spruch "Frauen und Technik" total
Fact 09. Ich war früher mal durch und durch Gothic
Fact 09. Ich hatte schon alle möglichen Farben auf dem Kopf
Fact 10. Ich habe fast immer eiskalte Füße (außer übern Sommer)
Fact 11. Ich bin absolut kein Kinogänger (wie oft ich im Kino war die letzten 2 Jahre kann man an einer Hand abzählen)
Fact 12. Ich gehe generell nicht an mein Handy wenn ich die Nummer nicht kenne (lieber ruf ich zurück)
Fact 13. Ich hab recht chaotisch sotierte Bücherregale ^^
Fact 14. Ich habe sogesehen 3 Omas (auch wenn eine davon schon seit 30 Jahren tot ist)
Fact 15. Zu 95% kauf ich meine Bücher hin auf Empfehlungen ;-)
Fact 16. Von meinen lieblings Autoren (wo ich schon mehr als 3 Bücher gelesen hab) kauf ich die Bücher blind (ohne den Klappentext gelesen zu haben)
Fact 17. Bekomm irgendwie immer eine mulmiges Gefühl wenn ich ein Feuerwhrauto oder den Krankenwagen irgendwo sehe.
Fact 18. Wenn ich in Frankfurt shoppen gehe, geh ich zu 99% immer in meine gleiche Stammläden
Fact 19. Ich bekomme manchmal Lachflash´s in den unpassensten Momenten *ups*
Fact 20. Ich kann nur schwer an schönem Briefpapier vorbei gehen
Fact 21. Ich liebe die Gelnägel mit ausgefallenen Motiven und Farben total
Fact 22. Unser Haus hat kein Dach =)
Fact 23. Ich trinke gern Kaffee aber Tee doch am allerliebsten
Fact 24. Ich stehe lieber hinter einer Kammera, als davor
Fact 25. Ich hatte in meinem Leben schon 9 Websteiten / Homepages & 6 Foren gehabt

Kommentare:

  1. Fakt 2 und 3 stimmen auf mich auch zu :DD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir passen auch 2, 5, 16, 21 und 24!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen