Mittwoch, 13. März 2013

Der literarische Protagonisten TAG

Ich war auf der Suche nach einem kreativen TAG und da ich zu dem Thema keinen gefunden hatte (außer das literarische Dinner auf Youtube) habe ifh mich kurz dazu entschlossen mal eben schnell selber einen zu kreieren. Wie funktioniert dieser TAG? Ich stelle euch Fragen zu euren literarischen Lieblingen der Protagonisten. Pro Buch ist natürlich nur ein Protagonist erlaubt =)
Ich tagge jeden der hier gern teilnehmen möchte.

01. Mit welchen männlichen Protagonisten würdest du gerne mal ein romatisches Dinner verbringen?
Da habe ich nun doch etwas länger überlegen müssen und mich dann für den Vampir "Christian J. Dante aus Kein Vampir für eine Nacht" entschieden. Denn dieses Buch hat mich quasi wieder zum lesen gebracht und ich war von Anfang an von Christian angezogen und fasziniert.

02. Mit welcher weiblichen Protagonistin wüdest du gerne mal so einen netten lustigen Mädelsnachmittag verbringen?
Da habe ich mich ganz spontan für "Isa" aus dem Buch "Männertaxi" entschieden.Denn sie ist so lustig und ein aufgedrehtes Mädel mit der man bestimmt viel Spass zusammen haben kann.

03. Von wem würdest du dir gerne eine Nacken/Rückenmassage verpassen lassen?
Puh das ist schwierig, aber ich denke ich entscheide mich hier für "Christisn Grey von Shades of Grey". Denn er hat ja auch so eine sanften Momente und diese würde ich für eine Massage dann voll und ganz ausnutzen.

04. Von welchem Ermittler oder Duo würdest du dich gerne verhören lassen?
Da muss ich nicht lange überlegen natürlich aun "Oliver von Bodenstein & Pia Kirchhoff" aus der Taunuskrimi Reihe. Denn diese beiden haben sich nun nach 4 gelesen Büchern schon in mein Herz ermittelt.

05. Mit wem würdest du gerne mal lecker Essen gehen wollen?
Eindeutig mit" Pippa & den Maki Girls aus Küss den Wolf". Da die Mädels auch Sushi mögen, ist das für mich als Sushi Fan ein absolutes MUSS.

06. Mit wem würdest du gerne mal zelten gehen?
Ganz gerne mit den Schwestern "Dawna & Indie aus Dark Angels", denn das wäre mit den beiden bestimmt lustig und wir könnten uns viele Geschichten am Lagerfeuer erzählen.

07. Mit wem würdest du gerne für einen Tag lang die Rollen tauschen wollen?
Das wäre dann bei mir mit "Deliah-Die Katze Schwestern des Mondes". Denn sie ist ein Gestalltenwandler. Sie kann sich in eine Katze verwandeln und später dann in einen starken Panther.

08. Wessen Beruf würdest du gerne ausüben?
Nach langem hin und her habe ich mich für "Lissy aus Inselzauber" entschieden die den kleinen Buchladen ihrer Tante auf Sylt übernimmt. Sowas würde mir ja auch total gut gefallen.

09. Welchen Psychopath möchtest du niemals treffen?
Auch hier konnte ich mich nicht gleich entscheiden, aber meine Wahl fiehl dann am Ende auf "Dr. Suker aus der Augenjäger". Wie brutal er mit den Frauen umging, mir lässt das immer wieder aufs neue den Rücken kalt runter laufen.

10. Mit welchen Protagonisten würdest du gerne mal durch die Zeit reisen?
Hier fiehl meine Wahl ganz spontan auf "Gwen & Gideon aus der Edelsteinreihe". So durch das alte historische London bummeln oder bei einem Ball dabei sein, das hat was.

11. Welchen Protagonisten würdest du gerne ins Dschungel Camp schicken wollen?
Den "Bastian aus Saeculum", denn wer diesen *wahnsinns* Wald überlebt, der schafft das Dschungelcamp eindeutig mit links.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen