Sonntag, 27. Januar 2013

True Blood TAG

Das ganze habe ich beim Chaosweib gefunden und da ich Fan der Serie bin, mache ich gerne hier mit. Jeder der True Blood mag, darf gerne teilnehmen.

1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?
Die liebe Steffi vom Kanal Sternchen Star, hatte immer davon geschwärmt und so habe ich mir gedacht schaus dir mal an und ich war gleich begeistert davon.

2. Welche sind deine Lieblings-Charaktere?
Sookie, Bill, Eric, Tara & Sam.

3. Wenn du ein Vampir wärst, würdest du dich vom menschlichen/tierischem Blut oder von True Blood ernähren?
Ich glaube von beiden, wenn grade kein Mensch da ist, würde True Blood nehmen, aber Tiere würde ich deswegen nicht anzapfen. Auf keinen Fall.

4. Team Bill oder Team Eric?
Eindeutig Team Bill

5. Welche ist deine Lieblings-Superkraft in der Serie?
Die von Sookie das mit den Gedanken hören & die Gestalltenwandlung von Sam.

6. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?
Ich denke den von Sookie =)

7. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja was findest du besser?
Leider noch nicht, vielleicht mach ich das ja noch

8. Auf wen stehst du in der Serie?
Eindeutig auf Bill, er war gleich irgendwie von Anfang an mein Liebling dieser Serie.Ich finde ihn eben sehr sexy und er hat ne wahnsins Ausstrahlung.

9. Was war dein erster Eindruck von der Serie und hat sich deine Meinung geändert als du angefangen hast die Serie zu gucken?
Mein erster Eindruck war wow heiss. Endlich mal wieder was mit Action, Erotik und so. Nicht so Teenie mäßig wie Vampire Diary. Kann man nicht beschreiben. Meine Liebe zur Serie ist nach wie vor da und das wird auch so bleiben.

10. Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?
Eindeutig Eric & Maryann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen