Mittwoch, 14. November 2012

Yankee Candle TAG

Die liebe Rebi hast mich auf Youtube getaggt & da ich ja keine Videos mehr drehe, halte ich den TAG mal schriftlich fest. Wer möchte darf sich gern von mir getaggt fühlen.

Image and video hosting by TinyPic

Hier die Fragen


1) Seit wann kennst du Yankee Candle?
Seit genau 1 Jahr nun. Am 5.Oktober 2011 flatterte meine erste Bestellung ins Haus

2) Durch wen oder was bist du auf Yankee Candle aufmerksam geworden?
Das war damals zu der Zeit als ich noch die Videos vom Wohnprinz sah.Der hat von denen immer so geschwärmt, da dachte ich mir, musst du mal ausprobieren. Und so nach und nach sah ich bei den anderen YT eben auch, das sie Yanke Candle toll finden.

3) Bevorzugst du Tarts oder Sampler und warum?
Ich bevorzuge Tarts, weil diese auch etwas biller sind

4) Bevorzugst du Housewarmer oder Tumpler und warum?
Ich bevorzuge die housewarmer, aber nur die kleinen

5) Wenn du dir Gläser kaufst, welche Größe bevorzugst du und warum?
Ich bevorzuge dann die kleinen Gläser mit ca 104 g darin, weil mir das voll und ganz reicht

6) Welche Duftrichtung magst du am liebsten/am wenigsten (Fresh, Floral, Fruit, Fruit & Spice oder Festive) und warum?
Am liebsten mag ich Floral, Fruit & Spice, denn diese riechen meiner Meinung nach irgendwie am besten

7) Welchen Duft magst du zur Zeit am liebsten und am wenigsten und warum?
Am liebsten mag ich den Duft Cinnamon Stick, der erinnert mich so an Gewürzkuchen & am wenigsten ich glaub der hieß Creme Caramel, der roch fürchterlich

8) Zu welcher Jahreszeit brennst du am liebsten Kerzen ab und warum?
Am liebsten zu jeder Jahreszeit, außer im Sommer. Denn im Sommer ist es bei mir eh schon so stickig und heiss da brauch ich keine Kerzen und so Düfte um mich rum.Ansonsten eben sehr gerne ab Herbst, weil mich das dann so besinnlich stimmt und ich gerne dem flackern der Kerze zu schaue.

9) Nenne deine drei absoluten Lieblingsdüfte von Yankee Candle?
~Red Apple Wearth
~Winter Wonderland
~Cinnamon Stick

10) Nenne deine drei meist gehassten Düfte von Yankee Candle?
~Creme Caramel
~Baby Powder
~Sparkling Snow

11) Mischst du gerne Tarts? Falls ja, was ist dein Lieblingsmix?
Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht ;-)

12) Wie oft kaufst du dir Yankee Candle und wo (Onlineshops/Karstadt)?
Meistens nur 1-2x im Jahr bei Yankee Online dann

13) Wie oft brennen bei dir Yankee Candles?
Wenn ich Zuhause bin dann jeden Tag, wenn ich früher Daheim bin, dann auch noch mal 3-4 Stunden

14) Was bzw. welchen Duft hast du gerade brennen?
Aktuell brennt bei mir Mandarin Cranberry

15) Benutzt du neben Yankee Candle auch noch andere Duftkerzen und wenn ja, welche?
Ich benutze aktuell nur Yankee Candles

16) Hast du vor Yankee Candle schon Duftkerzen benutzt, wenn ja wie lange und welche?
Nur Duftöl, und das ca 5 Jahre, das waren verschiedene Weihnachtsdüfte gewesen

17) Wie viele Tarts, Gläser etc. besitzt du von Yankee Candle?
Gläser hab ich 1 1/2, & Tarts 17 Stück und noch 4 angebrochene Tarts

18) Nimmst du Kerzen mit in den Urlaub?
Nein

19) Was sagt deine Familie/deine Freunde du deiner Leidenschaft für Duftkerzen?
Nichts, die interessiert das nicht so

20) Kannst du dir ein Leben ohne Yankee Candle bzw. Duftkerzen vorstellen?
Es gab ein Leben vor Yankee Candle, also wird es auch irgendwann wie für mich ein Leben ohne geben. Aber im Moment gehören sie dazu und das ist auch gut so <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen